Place Garibaldi

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Place Garibaldi: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 624 Bewertungen

Perfekt, um einen ersten Eindruck von Nizza zu gewinnen. Aufgrund des chinesischen Covid-Virus eingeschränkte Fahrtzeiten. Am besten einfach bei der ersten Station (Hotel Albert 1) beginnen, dort sind die aktuellen Fahrzeiten ausgehängt und falls man den Bus gerade verpasst hat, gibt es dort genügend Cafés und auch die Promenade des Anglais ist auch gleich dort.

Treffpunkt und Kommunikation hat vortrefflich (trotz den Absperrungen wegen dem Karneval) geklappt. Genevieve war ein super Guide. Sie ist auf die Laufgeschwindigkeit und unseren Interessen perfekt eingegangen. Deutsch gebucht und Führung in deutsch erhalten.

Der Bus war sehr pünktlich und der Fahrer sehr nett. Hat problemlos geklappt den Ausdruck gegen ein Ticket beim Fahrer zu tauschen. Er hat uns dann auch Kopfhörer ausgehändigt und einen Flyer konnte man sich vom Streckenverlauf auch mitnehmen.

Macht super viel Spaß!! Man sieht auch versteckte Ecken in der Altstadt, die Tour ist abwechslungsreich und man bekommt einen tollen Überblick mit vielen Erklärungen. Ganz toll.

Es hat sehr viel Spaß gemacht! Ist ideal wenn man ein paar Tage in Nizza ist und es gleich ersten Tag macht. Unser Guide Oceane war super ❤️ Danke für die schöne Zeit