Place de la Bastille Private Touren im Auto
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Private Touren im Auto in Place de la Bastille

Alle 715 Tickets & Touren

Place de la Bastille: Was andere Reisende berichten

Tolles Erlebnis, wird immer in Erinnerung bleiben

Paris mal von einer anderen Seite entdecken. Es war außergewöhnlich, beeindruckend und total schön in dieser 32-jährigen "Ente" durch Paris chauffiert zu werden. Eric war unser Fahrer, hat uns alles toll erklärt. Wir würden es auf jeden Fall wieder machen.

Paris abseits der Touristenpfade: 2-stündige 2CV-Tour Bewertet von Wolfgang, 28.07.2016

die tour war wirklich schön, hat riesig spass gemacht!

super geeignet um sich ein etwas grösseres bild von paris zu machen (die metro ist genial, aber man sieht immer nur einzelne punkte). witziger nebeneffekt: der 2cv ist bei touristen und parisern gleichermassen beliebt und alle freuen sich, wenn man vorbeifährt, auch wenn der fahrer manch freches manöver wagt, nimmt das keiner übel. schöne idee, richtig gemacht, wir hatten wirklich viel spass, danke flo.

War sehr informativ. Fahrer sehr sympatisch

Haben eine Führung auf deutsch bestellt. Fahrer hatte nur eine deutsche Ehefrau, nur keine Deutschkenntnisse:-) War nicht schlimm, da ich französisch spreche. Er war sehr sympathisch, hat sich richtig gut ausgekannt. Die Fahrt war wirklich klasse.

Paris abseits der Touristenpfade: 2-stündige 2CV-Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 07.08.2014

Place de la Bastille Private Touren im Auto
4.7
Basierend auf 98 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden