Place de la Bastille Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Place de la Bastille

Alle 715 Tickets & Touren

Place de la Bastille: Was andere Reisende berichten

Super. Gute Überblick über die Stadt durch vier Touren mit umsteigen

Wir waren als Familie unterwegs. Durch vier verschiedene Touren hatten wir viele Möglichkeiten zur Besichtigung i unterschiedlichen Stadtteilen von Paris. Super für Familien als Stadtüberblick.

So schafft man alle großen Sehenswürdigkeiten an einem Tag.

Gute Option, um möglichst viel von der Stadt zu sehen, wenn man nur einen Tag Zeit hat , und die Fahrt auf der Seine entschleunigt das Sightseeing etwas.

super, hat mit dem Bus und Boot perfekt geklappt

Hallo, was ich aber auf der Internetseite nicht gefunden habe sind die Haltestellen. Man muss halt ausschau halten wo der Bus hält. Die fahren ja alle paar Minuten und halten an allen bekannten Stellen an. Toll auch das Wlan, da bleibt mein Datenvolumen klein. Vielen Dank, mfg Robert

Sehr gute Möglichkeit Paris zu besichtigen

Top,die Grande Tour ist der Hammer,fast alle Sehenswürdigkeiten im Kern der Stadt am Stück zu sehen (2 Std.)Tour Richtung Montmatre auch besonders schön.Die Seine-Fahrt muß man gemacht haben. Top

Paris a la Carte: Hop-On/Hop-Off Tour mit Seine-Fahrt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.10.2015

Tolle Touren. Super hilfreich um Paris zu erleben.

Es war super geplant. Wir konnten unser Ticket in einem Bus abholen und die Bustouren und die Bootsfahrt war einfach toll. Man hat einen guten Überblick von Paris erhalten und konnte sich so viele Wege zu Fuss sparen.


Place de la Bastille Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
2.7
Basierend auf 217 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden