Place de la Bastille

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Place de la Bastille: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 3.584 Bewertungen

Es war wegen Corona nur die rote Strecke offen und nur zwei Busse unterwegs. Das machte die Wartezeiten lang und die Busse voll. Ein weiterer Bus wäre sicherlich sinnvoll gewesen. Die Busse der Konkurrenz waren nicht so voll gestopft. Das Audio funktionierte meistens gut. Manchmal lies sich die Lautstärke nicht regulieren.

Ich habe die Tour als Überraschung zum Geburtstag meiner Frau gebucht. Unser Fahrer holte uns mit etwas Verspätung am Hard Rock Café ab und fuhr uns ca 75min über Champs Elysses, Eiffelturm und Louvre zurück nach Sacré-Cœur. Sehr kompetenter Fahrer mit vielen Infos über Paris. Klare Weiterempfehlung

Es war für uns die beste Erfahrung in Paris! Keine langweilige touristische Route. Super bequemer Bikes. Entspannte Tempo. Total charmanter und erfahrener Tourguide Frederic (der insgesamt 6 Sprachen spricht) zeigt euch die geheimer Seite von Paris. Sehr empfehlenswert!

Es war eine sehr schöne Botfshrt aber die Wegbeschreibung müste mal gravierend bearbeitet werden ohne GPS Daten währe es unauffindbar gewesen aber die Bootfshrt war einsame Spitze

So kann man vieles sehen und entscheiden, was man später besuchen möchte oder man kann aussteigen die Zone erkunden und danach wieder einsteigen. Es lohnt sich auf alle Fälle.