Plaça del Rei

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Plaça del Rei: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.425 Bewertungen

Es war eine tolle Erfahrung eine Stadt mit dem Segway zu erkunden. Unser Guide hat uns vor der Tour eine kompetente Einführung gegeben, damit wir sicher mit dem Segway umgehen konnten. Wir haben viel über den für die Olympiade erbauten Stadtteil Barceloneta erfahren. Die zwei Stunden gingen wie im Fluge herum. Das nächste Mal würde ich eine längere Tour mit mehr kulturellen und geschichtlichen Anteilen buchen.

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir sind zwar zum allerersten Mal mit einem Segway gefahren, aber nach einer guten Einweisung, war dies kein Problem. Unser Guide Mario hat die Route nach unseren Vorstellungen gestaltet, da wir als Paar nur mit ihm alleine waren, konnte er sich intensiv um uns kümmern, Danke nochmals dafür an Mario, die Tour ist auf alle Fälle zu empfehlen.

Eine ganz tolle, individuelle Tour mit Guide Knut. Er hat tolle Ortskenntnis und Detailwissen. Da wir nur zu zweit mit Knut unterwegs waren, konnten wir die Tour frei nach unseren Wünschen gestalten. Wir würden die Tour jederzeit wieder machen und können sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Preis/Leistung passt. Segways technisch einwandfrei.

Unsere Private Tour mit André war echt super. Er hat uns viel über die Geschichte und auch die Moderne Stadt Barcelona erzählen können. Das alles unaufgeregt und kurzweilig. Die 3h vergingen wie im Flug. Danke, bei nächster Gelegenheit gerne wieder!

Wir hatten für vier Personen eine deutschsprachige Segwaytour mit Knuth. Das war mehr als perfekt. Knuth hat uns viele Infos geben können und ist auf unsere Wünsche bezüglich der Route komplett eingegangen. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.