Plaça del Pi Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Plaça del Pi

Alle 579 Tickets & Touren

Plaça del Pi: Was andere Reisende berichten

Sehr interessante Führung, nur zum Empfehlen.

Wir haben an einer Führung in Englisch Teil genommen. Die Gruppen waren rel. klein, max. 15 Leute. Wir haben viel von der Geschichte von Barcelona gehört und wurden durch die Wirr-Warr von Gotic durchgeführt, hatten trotzdem Zeit zum Fotografieren oder herumschauen. Es wäre sicherlich Interesse in anderen Sprachen auch vorhanden. Ich kann diese Führung nur empfehlen, spart sehr viel Nachlesen un auch das Herumirren in einem sehr altem Stadtteil. Die Führung basiert sich auf freiwilligen Spenden (absolut nicht aufdringlich).

tolle Führung, netter Guide, tolle Informationen: sehr empfehlenswert

Die Führung war super organisiert, die Informationen klasse und nicht langweilig. Führung in kleiner internationaler Gruppe (ca. 20 Personen). Guide hatte Lautsprecher dabei, somit war es auch kein Problem, alles zu verstehen. Wirklich sehr empfehlenswert. Trinkgeld nach der Führung versteht sich von selbst!

Eine kurzweilige Führung mit kompetentem Guide

Es war eine unterhaltsame Führung durch die Altstadt. Jessi verstand es die Sehenswürdigkeiten gut zu präsentieren. Wir würden jederzeit wieder an so einem Rundgang teilnehmen

Barcelona: Kostenloser Rundgang durch die Altstadt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 15.02.2016

Plaça del Pi Stadtführungen & Rundgänge
4
Basierend auf 435 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden