Plaça d'Espanya
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Plaça d'Espanya: Tickets & Besichtigungen

Plaça d'Espanya: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 588 Tickets & Touren

Plaça d'Espanya: Was andere Reisende berichten

Toll organisiert, auf jeden Fall empfehlenswert

Hält an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Man kann sehr bequem die Stadt kennenlernen und sich dabei Zeit nehmen. Die Busse fahren sehr oft, sodass man nicht lange an den Haltestellen warten muss. Die Erklärung in deutscher Sprache ist sehr gut.

Barcelona: Hop-On/Hop-Off-Stadtrundfahrt 1 oder 2 Tage Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.10.2016

es hat alles ohne Beanstandungen geklappt.

obwohl sehr viele Touristen mit de Bussen gefahren sind,brauchte man nicht zu lange anstehen.

Viele Sehenswürdigkeiten innerhalb von 2 Tagen gesehen.

Durch den Hop-on/Hop-off Bus konnten wir viele Sehenswürdigkeiten vom Bus aus sehen und es wurden jeweils durch Kopfhörer Infos zu den Sehenswürdigkeiten erteilt. Bei den Sehenswürdigkeiten, welche uns interessiert haben, sind wir ausgestiegen. Die Wartezeiten für den neuen Bus waren nicht lange, da immer wieder ein Bus kam. Das getyourguide Ticket wird von der Busgesellschaft durch eines von Ihnen ersetzt am Anfang der Fahrt, alles ohne Probleme.

Beste Art, einen Überblick über Barcelona zu bekommen!

Wir waren mit Katie unterwegs, die uns sehr nett und kompetent durch Barcelona geführt hat. Gern wurden unsere Wünsche berücksichtigt. Die Bambus Räder sind ein echter Hingucker, leicht und bequem zu fahren. Eine echte Empfehlung!

Barcelona: Private Tour mit Bambusfahrrädern Bewertet von Claudia, 07.06.2016

Plaça d'Espanya: Aktivitäten in der Nähe


Plaça d'Espanya
5
Basierend auf 1 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Jorge Franganillo, CC BY 2.0