Plaça de Catalunya
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Plaça de Catalunya

Möchten Sie alle Aktivitäten in Plaça de Catalunya entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Plaça de Catalunya: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 3.165 Bewertungen

Unsere Leiterin der Radtour hatte eine sehr großes Wissen über die Geschichte der Stadt Barcelona. Sie erklärte alles ausführlich und hat unsere Fragen jederzeit beantwortet. Manchmal haben wir die englischen Erklärungen nicht ganz verstanden, was aber nicht weiter schlimm war. Wir haben viel gesehen und auch Plätze, die wir noch nicht kannten. Wir sind nicht sehr weit mit dem Rad gefahren - es war eine für alle machbare Strecke. Nur die Räder selbst waren ziemlich ungepflegt und schon etwas älter.

Die Tour war einfach super klasse und unser Guide super kundig und nett. Sie wusste einfach alles und hat sich extrem viel Zeit genommen und unsere Tour hat sogar ganze 4 Stunden gedauert anstatt nur 3 :-) Die Fahrräder sind einfach aber sehr perfekt für die Stadt und bequem uns sicher und das Tempo ist sehr entspannt und null stressig. Wir haben sehr viel gesehen und sehr viel erfahren durch und durch 5 Sterne!

Man sollte schon ein bisschen fit sein,Barcelona hat viele Hügel. Die Pausen zum Schauen könnten etwas länger sein. Der Guide, eine Frau, hat super schnell gesprochen und hat wenig Rücksicht auf nicht mitkommende Radler(Ampeln) genommen. Man musste selber schauen den Anschluss nicht zu verlieren.

Wir hatten eine schöne Fahrt mit Moritz unserem deutschen Guide. Wir sind als Familie problemlos mit ihm durch Barcelona gefahren und haben enorm viel gesehen und er hat uns viel erklärt! Dankeschön

Nice and informative bike tour with guide Bou! We made short stops at the main sight seeing spots and he is very patient. The bikes were great and we felt safe. We highly recommend this tour.