Plaça de Catalunya
Tickets & Eintrittskarten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Plaça de Catalunya

Möchten Sie alle Aktivitäten in Plaça de Catalunya entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Plaça de Catalunya: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.759 Bewertungen

Tolle Touren. Camp Nou unbedingt machen. Sehr informativ, interessant

Die Hop-on-Hop-off Touren beinhalten alle wichtigen Hotspots Barcelonas. Grüne Tour vom Zentrum über die Barceloneta, Park Güell, Tribidabo zurück zum Zentrum(Placa Catalunya). Orangene Tour vom Zentrum über den Hafen, Montjuic, Olympiastadion 1992, Katalonisches, historisches Museum, Camp Nou, Placa Espana zurück zum Zentrum. Die NouCamp-Tour ist absolut empfehlenswert. Mit Audio-Guide(Gebühr 6 €) sehr informativ. Zugang zum Stadion incl. Ersatzbank , Tribüne, zur Kabine der Spieler und persönliche Bilder machen u. last not least Zugang zum Fanshop. Absolut empfehlenswert. Nicht verpassen!!!

Die Hop on - Hop off Busse sind grundsätzlich immer sehr empfehlenswert zum kennenlernen einer Stadt. In Verbindung mit der Stadiontour total klasse. Vor allem in dem prächtigen Stadion! Man konnte sich mehrere Einblicke verschaffen. Dazu zählt: Gästekabine, Coachingzone direkt am Spielfeldrand, Geschichten und Erfolge des Clubs und die Pressekabinen, Spielertunnel! Wir waren sehr zufrieden!

Es war ein wenig umständlich. Man erwirbt einen Voucher mit deutschen Guide muss diesen für das Stadion in der Nähe vom Pl. Catalunya einlösen bekommt dann das Ticket. Und im Stadion erfährt man das kein Guide enthalten ist. Man kann nichts dagegen tun als den Guide nochmals zu bezahlen. Die Beschriftung für den Guide war leider auch sehr unübersichtlich.

Fährt ist lohnenswert, Stadion ist toll, aber ...

... man muss in die Zentrale laufen und dort das Ticket tauschen, außerdem muss man das Ticket zu Hause ausdrucken, das ist doof. Man kann das Ticket für das Stadion bequem dort buchen ... muss man nicht in er Kombi machen, spart auch kaum Geld

Gute Tour. Barcelona hat einiges zu Bieten. Wer Zeit hat kann sich zwei Tage Zeit nehmen und alles entspannter betrachten. In einem Tag ist das nicht zu schaffen.