Pisa Tickets & Eintrittskarten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tickets & Eintrittskarten in Pisa

Alle Tickets & Eintrittskarten in Pisa anzeigen
Alle 77 Tickets & Touren

Pisa: Was andere Reisende berichten

Wollen Sie Florenz und Pisa sehen? Nehmen Sie den Bus! Wir buchten die tuscanybus-Tour auf getyourguide von Livorno über Florence nach Pisa und zurück: Und wurden direkt bei unserem Schiff in Livorno abgesetzt, vielen Dank dafür! AIDA war an diesem Morgen spät dran aber die Leute von tuscanybus wussten bereits darüber bescheid, deswegen startete unsere Tour wider Erwarten stressfrei. Unser Busfahrer war Francesco, unser Reiseführer für den Tag: Alessandro. Ich dachte, wir hätten nur den Transfer zu den einzelnen Städten gebucht. Florenz liegt 90 Kilometer im Innland, Pisa immerhin auch 40 Minuten von Livorno entfernt. Aber wir wollten beide Städte sehen! Und der Transfer sollte so unkompliziert wie möglich sein aber nicht so unglaublich teuer wie wenn wir über das Schiff den Ausflug gebucht hätten. tuscanybus gab uns einen erfahrenen Reiseführer für unsere Tour mit. Ich glaube, Alessandro hat Geschichte studiert. Er war ein exzellenter Begleiter durch die Toskana und machte unseren Tag

Ab Livorno: Landausflug nach Florenz und Pisa Bewertet von Martin, 04.03.2020

Die Fahrt nach Florenz ist sehenswert. Der englischsprechende Reiseleiter war sehr freundlich und hat alles ausgiebig erklärt. Leider sind meine Englischkenntnisse nicht sehr gut, so daß ich während der Bustour nicht so viel verstanden habe. Trotzdem habe ich alle Sehenswürdigkeiten in Florenz und Pisa gefunden und bewundern können. Das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt.

Ab Livorno: Landausflug nach Florenz und Pisa Bewertet von Anonym, 03.03.2020

Die Tour war super - lohnt sich auf jeden Fall. Das Essen und die "Weinprobe" hingegen waren sehr schlecht. Beim Essen wurde einfache Kost serviert und nur sehr kleine Portionen, sodass man mit Hunger vom Tisch gehen musste. Die Weinverkostung kann man nicht als solche bezeichnen. Dreckige Gläser und keinerlei Erklärung zum Wein. Die Gläser standen einfach auf dem Tisch.

Ab Florenz: Highlights der Toskana - Tagestour Bewertet von Anonym, 26.02.2020

Pünktlicher Transfer,sehr nette Guides.Genug Zeit in Florenz gehabt um sich alle Sehenswürdigkeiten anzusehen.Auch in Pisa reichte die Zeit um tolle Fotos am schiefen Turm zu machen.Wir waren pünktlich und wurden sogar bis zum Schiff zurück gebracht.Würden wir immer wieder buchen.

Ab Livorno: Landausflug nach Florenz und Pisa Bewertet von Stefanie, 28.02.2020

Der Ausflug war sehr gut organisiert und bestand letztlich ausschließlich aus AIDA Gästen. Wir hatten in Florenz knapp 4 Stunden Zeit und in Pisa 1 1/2 Stunden. Beides war für einen Eindruck beider Städte völlig ausreichend.

Ab Livorno: Landausflug nach Florenz und Pisa Bewertet von Anonym, 26.02.2020