Entdecke die Piazza dei Miracoli bei einem geführten Rundgang und erfahre mehr über den Dom, das Baptisterium und den berühmten Schiefen Turm. Du hast die Möglichkeit, den Turm zu besteigen (wenn du das Ticket gewählt hast).
Über diese Aktivität
- Kostenlose Stornierung
- Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
- Jetzt reservieren, später zahlen
- Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
- Dauer: 1.5 - 2 Stunden
- Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
- Tourguide
- Englisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch
- Kleingruppe möglich
Hervorgehobene Bewertungen von anderen Reisenden
Kondensiert Informationen und dass wir die Gesangsprobe miterlebt haben.
Guide sprach sehr gut Deutsch und hat uns viel erklärt!
Teilnehmende und Datum wählen
Teilnehmende
Datum
Treffpunkt
Treffpunkt ist unter dem Bogen der Porta Santa Maria auf der Piazza Daniele Manin. Halte Ausschau nach der DiscoveryPisa-Flagge.
In Google Maps öffnenWichtige Informationen
Nicht erlaubt
- Unbegleitete Minderjährige
Bitte beachten
- -Kinder unter 8 Jahren dürfen den Turm aus Sicherheitsgründen nicht betreten, Personen unter 18 Jahren müssen von einem Erwachsenen begleitet werden
- -Schultern, halbe Oberschenkel und Rücken müssen im Inneren des Doms bedeckt sein
- -Deine Taschen und/oder dein Gepäck müssen vor dem Betreten des Schiefen Turms an der Gepäckaufbewahrung abgestellt werden.
- -Der Besuch des Turms dauert etwa 35 Minuten. Der Aufstieg erfolgt zu Fuß und es gibt 251 Stufen.
- -Aufgrund besonderer religiöser Veranstaltungen, wie z.B. während des Jubiläums 2025, kann der Dom nicht mit einem Guide besichtigt werden.
- -Timing der Tickets für den schiefen Turm. Englisch 12.00 oder 12.15 Uhr. Spanisch und Deutsch 14.30 Uhr. Italienisch 16.00
- -DiscoveryPisa bietet eine Rückerstattung bei Stornierungen, die mehr als 24 Stunden vor deiner Tour erfolgen. Wie bereits erwähnt, erstatten wir keine Kosten, die innerhalb von 24 Stunden vor der Tour anfallen. Dies gilt auch für Kunden, die sich aufgrund von Flug- oder Zugstornierungen oder Streiks, Verspätungen oder Problemen aufgrund von Verkehr oder Staus etc. verspäten. Wir erstatten auch keine Kosten, wenn diese Probleme durch den Regen verursacht werden. Achte darauf, wie weit der Hafen entfernt ist.