Pisa Natur & Panorama
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Natur & Panorama in Pisa

Alle Natur & Panorama in Pisa anzeigen
Alle 79 Tickets & Touren

Pisa: Was andere Reisende berichten

Der Treffpunkt ist einfach zu finden. Wenn man rechts am Hauptbahnhof entlang geht, kommt man zu diesem BusStopp. Auf der Fahrt nach Pisa (über die Autobahn) wurden immer wieder interessante Fakten zu den vorbeiziehenden Städten und der Toskana allgemein erzählt (auf englisch). In Pisa selbst darf man nicht bis zur Kathedrale mit dem Bus fahren, sondern verlässt mit dem Guide den Bus und läuft ca 10-15 Minuten zur Kathedrale. Dort angekommen wurden die Gruppen nach Sprache eingeteilt. Die deutsche Führung empfand ich als sehr informativ und kann sie weiter empfehlen. Dadurch, dass bei dieser Tour der Turmaufstieg nicht mit dabei war, konnte ich in der Zeit nach der Führung gemütlich umher laufen und genügend Fotos schießen bis zur ausgemachten Uhrzeit. Alles in Allem ein schöner, interessanter Nachmittag.

Ab Florenz: Halbtägige Pisa-Tour am Nachmittag Bewertet von Alexander, 24.08.2019

Es hat uns gut gefallen. Das einzige was von unserer Seite aus verbesserungswürdig wäre, ist der jeweils relativ Lange Fußweg vom Bus zu den Städten. Hier könnte man problemlos näher ranfahren.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, aber mit Kindern bis 12 würde ich die Tour nicht machen da es quer durch den Verkehr und manchmal auch verkehrt herum durch Einbahnstraßen geht.

Pisa: Selbstgeführte Fahrradtour Bewertet von Andreas, 11.08.2019

Carmen hat uns ein rundum Sorglospaket geboten. gute Informationen, alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten gesehen. Würde man selbst vmtl. nicht an einem Tag schaffen.

Die Verkostung war vielleicht nicht notwendig. Es hat uns sehr viel Zeit genommen, deswegen haben wir ganz wenig Zeit für die schönste Stadt (Siena). Schade!

Pisa, Siena, San Gimignano mit Mittagessen und Weinprobe Bewertet von Marta Cecilia, 01.01.2020