Pisa Natur & Abenteuer
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Natur & Abenteuer in Pisa

Alle Natur & Abenteuer in Pisa anzeigen
Alle 80 Tickets & Touren

Pisa: Was andere Reisende berichten

Unkompliziert gebucht. Die Tour interessant, kurzweilig, komfortabel.

Alles hat hervorragend geklappt. Trotz vieler Besucher haben wir unseren Guide sofort und überpünktlich am Treffpunkt gefunden. Die freundliche Dame gestaltete die Führung sehr persönlich und kurzweilig, fand das richtige Maẞ an Detailtiefe, so dass auch die Teanager mit Interesse folgten. Nicht lang anstehen zu müssen beim eintdott in Dom, Babtisterium und den Turm selbst ist ein sehr komfortabler Vorteil der geführten Tour. Buchung und Abwicklung mit elektronischem Voucher waren absolut unkompliziert.

Toller Tagesausflug, fantastische Organisation!

Meiner Schwester und mir (21, 23) hat der Trip durch die Toskana sehr gut gefallen. Die Reise ist jeden Cent wert! Man lernt viele neue Menschen kennen und hat genügend Zeit, um die einzelnen Orte auf eigene Faust zu erkunden. Sehr empfehlenswert!

Es hat uns gut gefallen. Das einzige was von unserer Seite aus verbesserungswürdig wäre, ist der jeweils relativ Lange Fußweg vom Bus zu den Städten. Hier könnte man problemlos näher ranfahren.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, aber mit Kindern bis 12 würde ich die Tour nicht machen da es quer durch den Verkehr und manchmal auch verkehrt herum durch Einbahnstraßen geht.

Pisa: Selbstgeführte Fahrradtour Bewertet von Andreas, 11.08.2019

Carmen hat uns ein rundum Sorglospaket geboten. gute Informationen, alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten gesehen. Würde man selbst vmtl. nicht an einem Tag schaffen.