Pisa Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Pisa

Alle 75 Tickets & Touren

Pisa: Was andere Reisende berichten

Einmal sollte man dieses Areal schon gesehen haben.

Der Dom um der Turm waren sehr schön und beeindruckend. Natürlich viele Touristen die auf den Fotos alle den Turm halten oder gerade rücken wollen. (Sah voll witzig aus wie alle posiert hatten, ähnliches sah ich das letzte Mal im Zoo als Fütterungszeit war). Wir waren froh da wir die Tickets von hier aus schon gekauft hatten, dadurch ersparten wir uns die lange Wartezeit bei der Kassa. Leider gibt es außer dem Dom und den Turm in Pisa nicht viel zu sehen.

Ohne Anstehen: Schiefer Turm von Pisa und Duomo Bewertet von Oswald, 29.09.2016

Zeitersparnis ist enorm. Lohnt sich in jedem Fall.

Besonders wenn man nur einen Tag in Pisa verbringt, möchte man die knappe Zeit nicht in Warteschlangen verbringen. Das hat alles gut funktioniert; eine bessere Beschreibung des organisatorischen Ablaufs wäre schön gewesen.

Ohne Anstehen: Schiefer Turm von Pisa und Duomo Bewertet von Michaela, 28.09.2016

hat wunderbar gepasst,-man muss nicht zu den Kassen

hat wunderbar gepasst,- aber wir waren auch schon um 9 Uhr da,-ich konnte nicht feststellen das jemand bevorzugt behandelt wird ,- wer eine Karte hat ,egal ob gebucht oder vor Ort gekauft , stellt sich an,und geht rauf,- später wenn die Reisegruppen kommen, sieht´s nicht mehr so rosig aus,-alles an Taschen vorher abgeben,sonst stellt man sich wieder in der Schlange hinten an,-ist mir mit einem kleinen Taschenmesser passiert ,- alles in Allen,- sehr gelungen

Ohne Anstehen: Schiefer Turm von Pisa und Duomo Bewertet von Hermann, 01.07.2016

es war sehr vorteilha ft, nicht lange anstehen zu müssen.

Wenn man in Pisa ist, sollte man auch den Turm besteigen. Der rundum Ausblick über die Stadt ist einfach schön. Es lohnt sich.

Ohne Anstehen: Schiefer Turm von Pisa und Duomo Bewertet von Sabine, 04.06.2016

Es lohnt in jedem Fall, wenn man einigermaßen entspannt sein möchte

Florian Wever, einen herzlichen Dank an Sie für Geduld, Einfühlungsvermögen und den nötigen Willen, Probleme der Kunden wirklich zu lösen!

Ohne Anstehen: Schiefer Turm von Pisa und Duomo Bewertet von Hans-Michael, 27.05.2016

Pisa Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
4.5
Basierend auf 663 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden