Pinhão
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Häufig gestellte Fragen zu Pinhão

Was kann man in Pinhão unternehmen trotz Corona?

Bei diesen Touren in Pinhão werden zusätzliche Covid-19-Schutzmaßnahmen getroffen:

Sehen Sie alle Top-Touren in Pinhão

Pinhão : autres lieux à visiter

Vous souhaitez découvrir tout ce que Pinhão a à offrir ? Pour voir la liste complète, cliquez ici.

Pinhão: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 239 Bewertungen

Die Tour lohnt sich aufjedenfall! Paulo, unser Guide, hat uns pünktlich vom Hotel abgeholt und hat uns sehr sicher hin und zurück gebracht. Die Gruppengrösse von 7 Peronen war sehr angenehm. Die 2 Weingüter waren sehr interessant, alle waren nett, und uns wurde nicht 2 mal das gleiche erzählt. Es war sehr informativ. Zwischenzeitlich hatten wir 2 Aussichtspunkte, an denen wir genug Zeit hatten um Fotos zu machen. Das 3 Gänge Menü inkl. Wein, was inklusive war, war sehr lecker! In Zeiten von Corona haben wir die ganze Zeit über die Maske getragen und uns immer wieder die Hände desinfiziert, was uns aber nicht gestört hat. Paulo war sehr nett, gut gelaunt und hat uns viele Informationen und Tipps gegeben. Nach soviel Portwein, war die 1 stündige Bootstour sehr entspanned und wunderschön, wir hatten aber auch wirklich Glück mit dem Wetter. W-Lan im Auto ist auch vorhanden Aufjedenfall empfehlenswert!

The trip was great! The guide Paulo is great he speaks very good english and french and knows a lot about the region. He is also very friendly and answered all our questions. We visited two vineyards and tasted great Portwine, the lunch restaurant had very good food and the trip with the boat, as well as with the bus along the River Douro Valley is amazing! Strongly recommend and best regards to Paulo!

Empfehlenswerte Tour. Gut organisiert. Freundlicher Guide. Im Preis ist ein gutes 3-Gänge Menu enthalten, was den Preis rechtfertigt. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation gab es jedoch Einschränkungen (z.B. kein Weinausschank auf der Flussfahrt). Insgesamt aber eine schöne Tour.

Die Douro-Tal Tour war sehr schön. Vor allem die Landschaft war außergewöhnlich. Die Führungen in den beiden Keltereien war informativ und sehr schmackhaft. Die Corona-Vorsichtsmaßnahmen waren vorbildlich.

Anna war ein super sympathischer Guide, die Tour und die Weingüter total gut ausgewählt. Es war ein sehr unterhaltsamer Tag :-)