Pinhão
Natur & Abenteuer

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Häufig gestellte Fragen zu Pinhão

Was kann man in Pinhão unternehmen trotz Corona?

Bei diesen Touren in Pinhão werden zusätzliche Covid-19-Schutzmaßnahmen getroffen:

Sehen Sie alle Top-Touren in Pinhão

Sightseeing in Pinhão

Möchten Sie alle Aktivitäten in Pinhão entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Pinhão: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 2.382 Bewertungen

Wirklich großartig! Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Unser Guide war Paulo, welcher jederzeit auf uns einging und dank seines Humors und wissenswerten Tipps die Fahrt alleine schon zu einem 5 Sterne Trip machte. Das Essen war super, der Wein ebenfalls und auch die Guides auf den Weingütern waren super freundlich. Es fühlte sich absolut nicht wie eine Abfertigung an, was wir zuerst befürchtet hatten. Das Restaurant, wo wir zu Mittag aßen, ist nigelnagelneu und wunderschön eingerichtet. Landschaft ein Traum. Preis-Leistung top! Gerne nochmal :)

Wir hatten einen wunderbaren Tag mit Violeta. Da sich sonst niemand angemeldet hatte, kamen wir sogar in den Genuss einer Privattour. Wir haben viele interessante Infos über die Region, den Wein und die Geschichte erfahren. Der einzige, kleine Makel den ich anmerken kann ist, dass es nicht wirklich eine Weinverkostung war. Wir konnten im Restaurant jeweils den Weiss-, Rosé- und Rotwein kurz probieren und vom Favoriten gabs dann ein Glas. Ansonsten war es wirklich eine super entspannte, schöne Tour.

Really great tour. Ana is the best group leader ever, would recommend everyone to take a day to make this trip

Paolo war ein toller Reiseführer, Danke, der Tag wird immer in Erinnerung bleiben.

perfekte Planung, Durchführung top, super Guide, tolle Eindrücke, empfehlenswert.