Pinacoteca Ambrosiana

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Pinacoteca Ambrosiana: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 227 Bewertungen

großartige Tour mit Fedra, sehr informativ und kurzweilig

Ich dachte ja "oje 3h und dann am Nachmittag, da bin ich bestimmt platt und nicht mehr aufnahmefähig", aber unser Guide Fedra hat einen fabelhaften Job gemacht. Sie hat die Tour nicht so vielen Informationen und Details gespickt, dies aber so großartig vorgebracht mit so viel Witz und Esprit, dass die ganze Tour sehr abwechslungsreich und kurzweilig warund wir viel Information über da Vinci und seine Einflüße auf die Malerei mitgenommen haben. Fedra ist mit Herz und Seele Mailänderin und Guide- einfach großartig

interessant, aber zu wenig Leonardo da Vinci

Wir haben viel gesehen, der Tourführer war sehr engagiert und gut informiert, alles wunderbar, aber wir hatten uns mehr Leonardo da Vinci erwartet und erhofft!