Pieta Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Vatikan, Sixtinische Kapelle & Petersdom

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3 Stunden
3973 Bewertungen
3973

Besuchen Sie die Vatikanischen Museen und die Sixtinische Kapelle, zwei Highlights von Rom ohne Anstehen. Auf dieser Tour in einer Kleingruppe…

Dauer: 3 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 61 € 54,90 €

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Pieta

Alle Stadtführungen & Rundgänge in Pieta anzeigen
Alle 1057 Tickets & Touren

Pieta: Was andere Reisende berichten

Ausgezeichnete und lebendig gestaltete Führung durch Mira

Mira, unsere deutsche Reiseführerin hat uns mit unglaublich viel Engagement und grossem Wissen (bis ins Detail) auf dieser höchst interessanten Besichtigung begleitet. Durch ihre lebendige Art und Weise hat sie uns die Geschichte Roms und seiner Einwohner regelrecht bildlich vermittelt. Für uns war es ein phantastisches Erlebnis, was wir nicht missen möchten. Kompliment und grossen Dank an Mira!! Wir haben selten eine so gute Führung erlebt. Mehr als angenehm war auch die Tatsache, dass wir durch die Vorbestellung der Tickets nicht anstehen mussten.

Super - Reiseleiterin Simona können wir nur empfehlen.

Mit ihrer gewinnenden Art und ihrem Fachwissen hat sie uns restlos begeistert. Auch ihr Deutsch war tadellos und sehr gut verständlich. Dauer der Führung war gut berechnet.

Wir können es nur jedem empfehlen. Manuela (Giude) macht es super!!!

Wie gesagt unsere Guide-Manuela hat diese Führung mit soviel Liebe, Wissen und Hingabe herübergebracht, dass wir es einfach nur jedem empfehlen können. Es ist zwar nicht ganz billig, aber jeden Cent Wert. Immer wieder gern.

toll und professionell gemacht; lehrreich und interessant

sehr aufwendig und interessant gemacht; auf wesentliche konzentriert; unheimlich viele Informationen in kurze Zeit.

Der Guideführer Pasquale war sehr informativ und freundlich.

Pünktlich um 14:00 Uhr unseren Guide-Führer Herrn Pasquale ohne Schwierigkeiten getroffen. Wir waren eine ausgesprochene kleine Gruppe, so dass sich Herr Pasquale (hat in Deutschland studiert und sprach ausgezeichnet deutsch) ausreichend Zeit für uns nehmen konnte und sehr detaillierte und ausführliche Informationen geben konnte. Leider konnten wir den Petersdom nicht mehr besichtigen, da er kurzfristig geschlossen wurde. Schade!!!!!

Vatikanische Museen Rom: Ohne Anstehen in Kleingruppen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 15.11.2016

Pieta Stadtführungen & Rundgänge
4.4
Basierend auf 5.297 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden