Pieta Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Historische Touren in Pieta

Alle Historische Touren in Pieta anzeigen
Alle 1044 Tickets & Touren

Pieta: Was andere Reisende berichten

Unkomplizierter und freundlicher Service. Gute Führung!

Anfang Februar wäre man zwar auch ohne langes Warten rein gekommen, aber die Führung hat sich allemal gelohnt. Ansonsten würde man sich in der Weitläufigkeit und Fülle der Vatikanischen Mussen wahrscheinlich verlieren. Und so wurde man gezielt zu den interessantesten Punkten geführt bzw. bekam gute Infos und Hintergründe. Die drei Stunden waren genau richtig: nicht zu kurz und nicht zu lang!

Es war wunderschön, die Erklärungen von unserer Führerin sehr gut.

Sehr gute Führung, mit vielen Informationen. Wir können nur sagen, danke für diesen wundervollen Tag.

Sehr lohnenswert. Tolle führerin.... sehr empfehlenswert! Kurzweilig.!

Der Rundgang war kurzweilig. Die führerin war sehr nett. Kleine Gruppe.. keine Wartezeit. Sehr empfehlenswert!

Petersdom mit geführtem Rundgang Bewertet von Jens, 07.02.2017

Sehr gute informative Tour. Gut vorbereiteter Guide. Arnaldo war

Arnaldo unser Guide war sehr freundlich und gut vorbereitet. Alles sehr verständlich und ausführlich. Immer wieder mit ihm !!'n

Kleingruppentour: Vatikanstadt und Petersdom Bewertet von katharina, 06.01.2017

har super geklappt und der Führer war toll

trotz vielen Besuchern hat unser Führer uns bestens durchgebracht - der Führer war super-engagiert und begeisternd und hat uns sehr viel Informationen vermittelt

Ohne Anstehen: Vatikan, Sixtinische Kapelle & Petersdom Bewertet von Christine, 29.12.2016

Pieta Historische Touren
4.5
Basierend auf 5.084 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden