Piemont

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Piemont: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 3.635 Bewertungen

Der Nachmittag mit Marco war perfekt! Um 14.00 Uhr habe wir uns pünktlich am verabredeten Ort getroffen. Da das Wetter nicht so toll war, machte er uns Vorschläge für Alternativen. Das war toll! Wir sind dann aber doch gelaufen und wir hatten Zeit alle Fragen zu stellen. Sein Wissen über die Region ist gross! Die Führung durch den Weinkeller war interessant und die Degustation sehr gut! Wir haben guten Wein gekauft! Käse und Salami waren ebenfalls ausgezeichnet! Danke!

Treffpunkt war einfach zu finden. Ortskundige nette Führung, hatte gute Detailkenntnisse. Verkostungen waren durchaus gut bemessen, aber auch nicht zu viel so dass man nicht vollgestopft war. Nach Schockolade, Schokokaffe und reichlicher Käseverkostung netter Abschluss mit Vorspeisen und Wein. Sehr zu empfehlen.

Das Museum ist sehr interessant. Dass man aber trotz der bei ihnen gekauften Tickets in der Warteschlange vor der Kasse anstehen musste um die Eintrittskarte zu erhalten, lässt mich sehr am Sinn ihres Vorverkaufs zweifeln.

ein sehr schönes erlebnis zu land und zu wasser

alles super , jedoch sollte bei der reservierung darauf hingewiesen werden , dass der zugang für hunde zum park auf der isola madre verboten ist !!!! d.h. sitzen und auf das nächste schiff warten bei kafee und kuchen ???

Carlo was very knowledgeable and very very pationed.....quite obvious. that he loved and lives torino history....one of the best guide experiences we ve had....so easy to forgive him that he was a little late :-)