Piccadilly Circus

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Piccadilly Circus: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 5.662 Bewertungen

Die Tour ist super, definitiv etwas, was man buchen sollte, wenn man in London ist. Allerdings sind es keine 90min sondern nur 60min! Wir haben die 19:30 Uhr gebucht, und waren überpünktlich da, allerdings hat uns der Tourguide dann gesagt es ginge erst 20 Uhr los, wäre nicht schlimm gewesen, wenn die Tour nicht schon exakt 21 Uhr zu Ende gewesen wäre. Von daher stimmt ja auch dann das Preisleistungsverhältnis nicht! Schade

Hat alles problemlos geklappt. Viel Auswahl an Sehenwürdigkeiten. Es wäre schön gewesen wenn der Hop in hop off Bus auch wie der London Pass 2 Tage gültig gewesen wäre. Bei einem Tag ist es nicht möglich alle Routen zu fahren und sich noch die ein oder andere Sehenswürdigkeit anzuschauen. Aufgrund des offenen Dachs war es sehr kalt im Bus. London Eye war leider nicht inklusive.

Der London Pass ist super! Alles hat gut geklappt und ich hatte keine Probleme :) ich bin Ende Februar gefahren und musste bei keiner Attraktion warten! Ich habe dank des London Passes über 150€ gespart, vielen dank :) ich hab mir zuerst den pass für 3 Tage geholt und dann stoniert und mir den für 6 Tage geholt, mit der Stonierung hatte auch alles reibungslos funktioniert!

Es war für uns die perfekte Variante. Im nachhinein betrachtet, hätten wir zwar die Bus-Tour nicht gebraucht, da wir so tolles Wetter hatten und alles gelaufen sind, aber die Bootstour war einfach nur traumhaft. Die Tourguides waren alle sehr freundlich und wir würden uns imemr wieder dafür entscheiden...

Die Bustour war ok. Leider hatten wir teilweise sehr lange Wartezeiten, welche sicher nicht nur am gewöhnlichen Stadtverkehr lagen. Es ist dennoch eine gute Möglichkeit, sich viele Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit anzuschauen.