Museo Picasso Málaga

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Museo Picasso Málaga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 1.314 Bewertungen

Coole Art, eine Stadt zu entdecken, nicht zu viel und nicht zu wenig Infos, dafür noch persönliche, individuelle Tipps des Guides. Das Tempo wurde durch die anderen Teilnehmer, die offensichtlich normalerweise nicht Fahrrad fahren, etwas gedrosselt und wir mussten viel auf die Nachzügler warten, aber wir haben dann auch Zeit gehabt, uns mit dem Guide zu unterhalten.

Die Ausstellung ist sehr gut, es sind einige Werke vorhanden. Ich habe allerdings einen Stern abgezogen, da ich mit noch mehr Werken gerechnet hatte. Besonders die frühen Sachen kann man sich innerhalb dieser AudioGuide Tour erklären lassen. Der AudioGuide vermittelt viele Informationen.

Aus meiner Sicht für die gefahrene Strecke / Route zu teuer, vlt. bin ich zu verwöhnt. Haltestelle 12 war leider an einer anderen Stelle, was wohl an einer Baustelle lag und einen Familiensprint verursachte. Der Fahrer uns zwar reinlassen können, hat er aber nicht gemacht.

Es ist zwar ein kleines Museum mit nicht zu vielen Ausstellungsstücken, aber der Audio-Guide war sehr ausführlich und hat viele Ausstellungsstücke gut beschrieben

Top Erlebnis, die Tour hat die Interesse geweckt, die Stadt zu entdecken. Audioguide in mehreren Sprachen sehr hilfsreich. Bestellung im Internet reibungslos.