Piazzale Roma
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Top-Empfehlung

Piazzale Roma: Tickets & Besichtigungen

Piazzale Roma: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Venedig

Alle 416 Tickets & Touren

Piazzale Roma: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 7.882 Bewertungen

Von Venedig nach Murano und Burano. Man glaubt es kaum, jedoch ist man schon ein wenig unterwegs nach Murano. Zuerst sieht man einem Glasbläser Zu, dann hat man die Möglichkeit auch diese wunderschönen Dinge zu erwerben. Man hat noch etwa 40 Minuten Zeit die Insel zu erkunden. Es reicht meiner Meinung auch, da Murano kaum was zu bieten hat. Dann geht es weiter nach Burano. Schon am Anfang sieht man die tollen bunten Häuser. Welch Farbenpracht. Wer möchte kann sich die buranische Spitzentechnik anschauen. Wir haben uns gleich auf den Weg durch diese bezaubernde Stadt gemacht und hatten auch noch Zeit in Ruhe einen Drink zu genießen. Vielen Dank an Lila die bezaubernde Reiseleiterin.

Ein schöner, gut organisierter Bootsausflug zu den 3 Inseln. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Besondere Informationen darf man von der Reiseführung nicht erwarten. Der Treffpunkt befindet sich vor dem Hotel Danieli, Ecke Calle degli Albanesi. Es ist kein Ticketschalter, sondern ein gelber kleiner Verkaufswagen. Bei Ankunft auf der Insel Murano schadet es nicht, die kurze Präsentation des Kunsthandwerkes anzuschauen. Danach kann man schnell den Verkaufsladen verlassen, um auf der Insel herumzuschlendern. Burano ist sehr malerisch. Torcello sehr ruhig. Leider wird die Kirche zZt renoviert, so dass das Bodenmosaik nicht besichtigt werden konnte.

Das Büro am Bahnhof hatte bei Ankunft geschlossen. Die Dame vom Kundenservice von get your guide konnte den Veranstalter telefonisch erreichen und fünf Minuten später wurde ich vom Wassertaxi abgeholt.

Entspannte Fahrt zum Flughafen. Der Bus ist auch einfach zu finden und Abwicklung über die App (QR Code) ging ganz einfach.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! In 20 Minuten vom Flughafen Venedig bis zur historischen Insel-Altstadt "Venezia".