Piazzale Roma
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Piazzale Roma: Tickets & Besichtigungen

Piazzale Roma: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Venedig

Alle 459 Tickets & Touren

Piazzale Roma: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
based on 7.696 reviews

Sehenswert, aber leider zu kurz auf Burano.

Achtung, es gib mehrere Anbieter, die ähnliche Ausflüge um die gleiche Uhrzeit anbieten. An dem "Smartphone Ticket" kann man leider nicht erkennen, welcher Anbieter das ist. So sind wir auf den falschen geraten und er schickte uns zum Bahnhof, um die digitalen Tickets in Papiertickets umzutauschen. Nach langem hin und her hat sich herausgestellt, dass es der falsche war, da war aber unser Boot schon weg. Zum Glück konnten wir bei der Nachmittagstour noch mitmachen, diese beinhaltete 3 Inseln in der gleichen Zeit, d.h. 40 min für jede Insel. Wer Murano nicht unbedingt besuchen möchte, dem würde ich lieber ein Tagesticket für den gleichen Preis empfehlen. Damit kann man alle Inseln ebenfalls besuchen und selbst entscheiden, wann man zurück fährt. Auf Torchello gibt es zwar fast nichts zu sehen, aber für 2-3 unvergessliche Fotos ist die Reise Wert.

Venedig: Panoramaschifffahrt nach Murano und Burano Bewertet von

Schöne Tagestour mit sympathischen Führung

Wir waren mit unseren Kinder (9 und 11) unterwegs. Für uns gab es genug Zeit auf den Inseln. Die Glasblaserei war kurzweilig jedoch beeindruckend. Der Glasermeister hat danach bereitwillig für uns weitere Figuren fertiggestellt. Wir verspürten keinen Kaufdruck (ausser von unsere Kindern). Burano ist wunderschön, um die Mittagszeit wegen den vielen Ausflugsbooten aber eher überlaufen. Wer gemütlich schlendern will soll auf eigene Faust die Inseln ausserhalb der Stoßzeiten besuchen.

Venedig: Panoramaschifffahrt nach Murano und Burano Bewertet von

Ausgesprochen gut,komfortabel, freundliche, hilfreiche Kontrolleurin

Diese nette junge und äusserst freundliche, hilfsbereite Kontrolleurin bei der Ankunft, ist mir besonders aufgefallen. Das gesamte Personal war sehr nett, zu Ihren Mitarbeitern kann man Ihnen nur gratulieren. Schön wäre wenn der Rückreisetag ebenfalls auf dem Ticket aufgedruckt wäre, denn ich musste diesen bei der Buchung ja eingeben. Mit freundlichen Grüssen M. Etter

Bushaltestelle sofort gefunden, kamen mit dem Vaporetto, 2Minuten spät

Bushaltestelle sofort gefunden, kamen mit dem Vaporetto, 2 Minuten später kam der Bus. Mit dem gebuchten HandyVoucher perfekt. Ein grosses Lob an den Busfahrer. Er hat mit einer Engelsgeduld 3 Familien mit lautstarken Grundschulkindern und zusammengesuchtem Geld bei allen Familien, die Fahrt zu Marco Polo ermöglicht. Toll und sicher gefahren ist er auch noch.

einfacher Transfer zw. Flughafen und Venedig

Der Bus verkehrt alle 20 Minuten. Welchen Bus man nimmt, kann man selbst entscheiden. Der Bus war pünktlich, die Fahrt zum Flughafen dauerte nur 20 Minuten. Das Personal war sehr freundlich. The bus departs every 20 minutes. You can decide which bus to take. The bus was punctual, the journey to the airport took only 20 minutes. The staff was very friendly.