Piazza Venezia
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Piazza Venezia: Tickets & Besichtigungen

Piazza Venezia: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 1027 Tickets & Touren

Piazza Venezia: Was andere Reisende berichten

Kurzweiliger und informativer Rundgang, der viel Spaß gemacht hat!

Vielen Dank an unsere Führerin Claudia, die uns bei 0 Grad und 5 Windstärken am wahrscheinlich kältesten Tag des römischen Jahres mit guter Laune durch das Kolosseum und das Forum Romanum geführt hat. Der Rundgang war sehr interessant und kurzweilig und hat uns einen schönen Überblick verschafft. Sogar unsere 11-jährige Tochter war begeistert.

Interessanter, informativer Überblick über Rom

Die Infos zu den einzelnen Spots waren interessant. Der Zustieg an den einzelnen Stationen war problemlos. Die Übertragungsqualität der Erläuterungen einwandrei

Rom: Hop-On/Hop-Off-Tour – 24 oder 48 Stunden Bewertet von Christine, 13.01.2017

Hat alles gut geklappt, tolle Organisation! Jederzeit wieder!

Hat alles gut geklappt, tolle Organisation! Jederzeit wieder! Unser Tourguide Christina war super. Sie hat viel erzählt, nicht trocken, sondern lebhaft. Die Führung ging schnell vorüber und war sehr kurzweilig.

Rom: 3,5-stündiger Rundgang Kolosseum und Forum Romanum Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.01.2017

Als wir den richtigen Anbieter gefunden hatten, passte die Tour.

Wir hatten die Tickets online gebucht und ausgedruckt. Leider ist der Anbieter auf dem Ticket kaum zu erkennen und auch wenn das Ticket vor Ort gezeigt wurde, war nicht klar mit welchem Busanbieter gefahren werden kann. Der Busanbieter sollte besser ersichtlich sein auf dem Ticket. Die Tour war ansonsten tipp topp.

Rom: Hop-On/Hop-Off-Tour – 24 oder 48 Stunden Bewertet von Esther, 02.01.2017

Eine wundervolle Tour bei strahlendem Sonnenschein

Nach einer ausführlichen Unterweisung durch unseren Guide Lorenzo ging es gleich los. Wir waren nur zu Zweit, was die Tour noch exklusiver gestaltete. Lorenzo war zu jeder Zeit bemüht uns durch das wunderschöne Rom sicher zu geleiten. Segway fahren macht super viel Spaß und ist schnell erlernbar. Wir waren an fast allen Top-Sehenswürdigkeiten der Stadt. Lorenzo wusste zu Allen die geschichtlichen Hintergründe, die er oft mit witzigen Anekdoten verband. Es war ein grandioses Erlebnis, vielen Dank Lorenzo, wir kommen mit Sicherheit wieder.

Rom: Segway-Tour durch die prachtvolle Stadt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.12.2016

Piazza Venezia: Aktivitäten in der Nähe


Piazza Venezia
3.4
Basierend auf 18 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden