Piazza Navona Romantik
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Romantik in Piazza Navona

Alle 1057 Tickets & Touren

Piazza Navona: Was andere Reisende berichten

Sehr interessante und persönliche Führung.

Wir hatten ja bis zu diesem Zeitpunkt schon vieles gesehen und gehört, doch dies Führung war durch die Persönlichkeit der netten Führerin wirklich sehr persönlich und eindrucksvoll. Sie erzählte viele Hintergrunddetails, die wir so noch nie gehört hatten und auch die Orte, an denen wir waren, hinterließen einen bleibenden Eindruck. Vielen Dank. Es hat sich gelohnt.

Rom: 3 Stunden Rundgang am Abend Bewertet von Renate, 24.11.2016

Ein sehr interessanter Abendspaziergang! Empfehlenswert!

Obwohl schon ziemlich geschafft, da wir uns den ganzen Tag Rom zu Fuß erobert hatten, hat es unser einmalig motivierter Guide Marilena geschafft, uns noch weitere hoch interessante Abendstunden zu bescheren. Mit Ihrer erfrischenden Art und Sachkenntnis hat sie uns für Rom bei Nacht begeistert! Vielen Dank hierfür nochmals!

Rom: 3 Stunden Rundgang am Abend Bewertet von Ulrike, 08.11.2016

eindrucksvoll, informativ, charmant, kompetent

eine tolle, abendliche tour durch das alte rom. wir hatten das glück eine sehr kompetente führerin zu haben und dazu auch nur eine kleine gruppe von 8 personen, welche relativ ge- schmeidig über teils sehr überlaufene plätze ( spanische treppe, tresi brunnen etc. ) geführt wurde. aber rom ist spannend, hat einen eigenen ganz besonderen charme und dieses erst recht am abend. unbedingt empfehlenswert

Rom: 3 Stunden Rundgang am Abend Bewertet von Erhard, 27.09.2016

Spitze, Prima, Fantastisch, Großartig !!!!!

Ich habe die Tour für einen Heiratsantrag genutzt ;-). Aber nicht nur deshalb sondern auch wegen des privaten characktes war die Tour ein voller Erfolg. Der Tourguide war super, an dieser Stelle ein spezielles Dankeschön an Ewalt. Man erhält einen super Überblick über Rom was man mit anderen Touren nicht bekommt. Es werden Orte gezeigt die man sonst nicht zu sehen bekommt alle nötigen Informationen zu den Sehenswürdigkeiten von Rom werden mitgeliefert. Ich kann die Tour nur empfehlen.

Eine Schöne Tour um Rom besser kennenzulernen.

Die Tour war sehr interessant, so konnte ich einen guten Eindruck von Rom bekommen. Neben den interessanten Orten gab es noch viele interessante Informationen über die Geschichte Roms, die Architektur und Kunst.

Rom: 3 Stunden Rundgang am Abend Bewertet von Georg, 26.04.2016

Piazza Navona Romantik
4.9
Basierend auf 115 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden