Piazza Navona Illuminati-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Illuminati-Touren in Piazza Navona

Alle 1028 Tickets & Touren

Piazza Navona: Was andere Reisende berichten

Interessant, spannend und lustig--Vorbehaltlos zu empfehlen!

Als wir die Tour buchten, hatten wir bereits einige Tage Rom hinter uns und hatten schon eine gewisse Kulturmüdigkeit verbunden mit müden Füßen. Da war diese Tour gerade richtig! Wir waren mit unserem Guide Ewald, einem weiteren Paar und dem Fahrer des Mercedes-Minibusses unterwegs. Ewald hat kulturell interessante Orte aus dem Kontext des Illuminati-Romans erläutert. Er hat das Talent, eine kunsthistorische Führung unterhaltsam zu verpacken. Man merkte ihm sein profundes Wissen und die Liebe zur Stadt Rom an. Wir haben viele Details auch jenseits des Romans/Films gesehen, an denen wir ohne die Tour einfach vorbei gegangen wären. Definitiv eine Empfehlung, auch wenn man den Roman nicht kennt.

Rom: Illuminati-Tour auf Deutsch mit Luxus-Minivan Bewertet von Jürgen, 07.01.2017

Super interessante, interaktive und spaßige Tour

Mirjia war ein super Guide in unserer kleinen 3er Gruppe. Alle wurden interaktiv mit eingebunden, Ihr großes Wissen über die gesamte Stadt und vielen Details waren sehr aufschlussreich und interessant. Wir würden die Tour auf jeden Fall weiterempfehlen und fragt nach Insidertipps bezüglich Attraktionen und Museen, Mirjia weiss hier sehr gut Bescheid.

Rom: Illuminati-Tour auf Deutsch mit Luxus-Minivan Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 02.12.2016

Unterhaltsame Stadtführung auf den Spuren der Illuminati

Hervorzuheben ist die hohe Qualität mit der uns das Buch von Dan Brown sowie die tatsächlichen, historischen Ereignisse näher gebracht wurden. Danke Melanie für die ausgezeichnete Führung und Manolo für den sicheren Transport durch die Straßen Roms.

Engel & Dämonen – Die Geheimnisse der Illuminati Bewertet von Andreas, 24.10.2016

Absolut perfekte, spannende Tour durch Rom

So - besser spät als nie! Wir waren absolut begeistert von unserer Tour im Mai 2016. Unser Guide war sehr gut organisiert und voll motiviert. Keine Spur von sturem Ablesen eines Skripts oder reiner Routine. Die ganze Story wurde authentisch und emotional herübergebracht. Der holländische Akzent unseres Guides hat das alles noch charmant abgerundet. In den Vans durch Rom zu flitzen, hat durchaus den Eindruck vermittelt, man jage den Tätern selbst hinterher. Eine durchweg empfehlenswerte Tour. Danke nochmal an Ewald für die kulinarischen Tipps nach der Tour ;-) Bei unserem nächsten Rom-Trip im November wissen wir definitiv, wo wir wieder Eis und die italienische Küche genießen werden.

Toller Guide in angenehm und gut verständlichen Englisch

Unser Guide war super, ein sehr akzent-freies Englisch war ne gute Grundbasis, aber sein Humor hat den Tag gleich noch mal angenehmer gemacht. Zur Tour selber - auch die war klasse, sowohl Buch, als auch Film, werden einbezogen, die 4 Stunden vergingen wie im Flug leider... Der Bus-Transfer ist ne tolle Sache, so ist man nach der Tour nicht so kaputt, sieht auf dem Weg auch noch andere tolle Bauten, zu denen auch etwas erzählt wird... Wir können's nur weiter empfehlen!! Die Handhabung mit dem Voucher lief sehr easy und problemlos :)

Engel & Dämonen – Die Geheimnisse der Illuminati Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.09.2016

Piazza Navona Illuminati-Touren
4.8
Basierend auf 381 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden