Piazza Navona
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Piazza Navona: Tickets & Besichtigungen

Piazza Navona: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Rom

Alle 1378 Tickets & Touren

Piazza Navona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 16.260 Bewertungen

Die Hop on hop off Touren waren sehr gut.

Alle Bustouren waren sehr gut. Bei der Big Bus Nachttour gab es ein Problem. Ausgangspunkt sollte der Haltepunkt 1 sein, an dem wir schon zweimal eingestiegen waren, an dem aber entgegen unserer Erwartung und entgegen dem Fahrplanananschlag die Nachtbusse doch nicht abfuhren. So fuhr der erste Nachtbus ohne uns ab. Wir mussten uns erst zum Stop direkt vor dem Bahnhof durchfahren und 1 Stunde auf den nächsten Bus warten. Besonders lobend erwähnen möchte ich die Fremdenführerin Chiara, die eine wunderbare und fachlich sehr kompetente Führung durch das Kolosseum geleitet hat. Tolle Fachfrau.

Sehr interessante Führung, Rom bei Nacht von oben toller Eindruck.

1. Guide. Die Dame vermittelte sehr kompetent viel Hintergrundwissen mit Bezug zu Architektur, Künstler und Historie von Rom und Vatikan. Ebenso interessante Informationen zu aktuellem Geschehen in Rom und weiteren . Sehr guter Vortrag in deutsch mit vielen Tipps für eigene Unternehmungen. 2. Tour: Beeindruckend der Weg zum Tourstart über den Hügel vom Piazza di Popolo zu spanischen Treppe. Tolle Aussicht über das nächtliche beleuchte Rom. Fazit: Sehr empfehlenswert für alle die gut zu Fuß sind. Man sollte tagsüber nicht zu viel zu Fuß unterwegs gewesen sein.

Rom: 3 Stunden Rundgang am Abend Bewertet von

Sehr schöne Bus- und Sparziertour durch Rom

Die Tour war gut organisiert, alles sehr pünktlich. Wir konnten die meisten Sehenswürdigkeiten sehen, außer der spanischen Treppe. Die Besichtigung des Petersdom mit dem Schnellticket war super und deutschsprachige Führung mit Headset im Dom. Im Bus und bei dem Spaziergang durch Rom hatten wir auch einen deutschsprachigen Guide (ein römischer Senior). Leider gab es hier keine Headset uns somit konnten bei der Wanderung nur die Leute in seiner Nähe etwas verstehen. Das war schade. Ob es an Getyourguide oder an dem Führer lag, kaann ich nicht sagen.

Ab Civitavecchia: Malerische Bustour durch Rom Bewertet von

Toller Tour-Guide, etwas klappriges Fahrrad.

Francesca machte mit uns eine sehr unterhaltsame und informative Tour. Sie zeigte uns Orte an der Via Appia, die wir alleine nie gefunden hätten. Sie hat auf jeden Fall 5 Sterne verdient. Eines unserer Fahrräder war allerdings schon etwas klapprig, Kettenschutz und Fahrradständer lösten sich während der Fahrt. Im Shop wurden wir sehr geschäftsmäßig empfangen, wir kennen da freundlichere Anbieter. Die bereits bezahlte Tour für unsere erkrankte Tochter wurde uns nicht erstattet.

Via Appia Rom: 3-stündige Tour auf dem E-Bike Bewertet von

Den letzten Stern gibt es bei einer Führung mit Kopfhörern.

Die Durchführung der angebotenen Tour war bestens. Es ist nur zu überlegen, ob und wieviel man in die Tiefe des Themas bei der Guide geht. Irgendwann hört man nicht mehr zu. Ein Kopfhörer wäre auch sinnvoller gewesen. So könnte man im Trubel der Stadt auch alles verstehen. Die Geschwindigkeit wie man durch die Stadt geführt wird ist bei dieser Menschenmenge etwas stressig. Immer wieder gerne

Ab Civitavecchia: Malerische Bustour durch Rom Bewertet von