Piazza Navona

Enter your dates to find available activities

Piazza Navona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 16.034 Bewertungen

Es war cool, spannend, informativ und man bekommt einen guten Einblick in Roms Sehenswürdigkeiten. Wir waren nur einen Tag in Rom und deshalb war dies optimal, da man schnell von einem Ort zum anderen kommt. Santi, unser Guide, empfahl uns, die Route abzuändern; da alle Teilnehmer das Kolosseum sowieso noch besichtigen wollten, fuhren wir stattdessen zum Aussichtspunkt Villa Borghese.

Unser Guide Francesca hat mich und meine Tochter mit superguter Laune kreuz und quer durch Rom „gescheucht“ . Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und war super informativ. Wir haben sehr viele tolle Ecken entdeckt, die wir an den Tagen danach teilweise noch einmal aufgesucht haben, um z. B. in einem urigen Restaurant in einer kleinen Gasse zu Abend zu essen.

Very nice way to explore the city. You get to see much more in a shorter amount of time and see places you would not go by foot. The guide was also very competent and professional to give background information about the city and culture. The bikes were in a good condition and it was so much fun to ride Rome by e-bike.

Max ist ein super Guide. Die Tour war wirklich spannend, die Räder top und die 4 Stunden sind wie im Flug vergangen. Sehr gut für Familien mit Kindern. Wirklich empfehlenswert! Es gab viele Tips, die uns Max nich auf der Karte markiert hat. Die Pizzeria Marcolino und die Taverne waren Spitze! Vielen Dank

Sehr schöne Tour durch ein Viertel Roms, das man sonst als Tourist nie richtig zu sehen bekommt. Das Ehepaar, das uns führte, erzöhlte viele kleine Geschichten zum Leben in diesem Teil Roms und zeigte uns "hidden places". Sehr zu empfehlen!