Piazza di Spagna

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Piazza di Spagna

Möchten Sie alle Aktivitäten in Piazza di Spagna entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Piazza di Spagna: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.711 Bewertungen

Die Zeit vergeht bei der 3-stündigen Tour wie im Flug und man bekommt viele tolle Eindrücke innerhalb kurzer Zeit und sieht die Stadt auf eine Art, wie es zu Fuß nie innerhalb der kurzen Zeit möglich wäre. Man ist mittendrin im Geschehen und dank des exzellenten Guides (Danke, Francesca!) fühlt man sich sicher und kann sich voll auf die Stadt konzentrieren, ohne über die Route und die Verkehrsregeln zu grübeln. So sind wir oft Wegstücke gefahren, von denen mir nicht klar war, dass man sie passieren darf, und man hatte einen tollen Blick von dort. Auf individuelle Wünsche wurde eingefangen. Unbedingt empfehlenswert!

Obwohl 3Stunden Spaziergang, verging die Zeit wie im Flug. Es war unser Ankunftstag und eine super Einführung in unseren 8tägigen Aufenthalt. Würde ich jederzeit wieder so machen.

Tolle Führerin, wir haben viele Informationen erhalten und haben es sehr genossen! Ich kann es nur weiterempfehlen!

Netter Reiseführer, der uns viele spannende Informationen auf einem schönen Spaziergang gegeben hat!

Hervorragend Deutsch sprechende Führerin, mit profunden Kenntnissen hat uns von Rom begeistert.