Piazza di Spagna Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Historische Touren in Piazza di Spagna

Alle Historische Touren in Piazza di Spagna anzeigen
Alle 1054 Tickets & Touren

Piazza di Spagna: Was andere Reisende berichten

Die Führung durch Tobias war einfach wunderbar!

Der Spaziergang zu den Piazzas von Rom war ein Genuss. Tobias, unser Führer, begeisterte uns mit seiner ruhigen, freundlichen Art und seinem fundierten Wissen. Seine Schilderungen der Geschichte und der Legenden war abwechslungsreich und interessant. Es war uns in den drei Stunden zu keiner Zeit langweilig und die Route, die er wählte war äußerst ansprechend. Wir werden diese Tour und den Guide auf jeden Fall weiterempfehlen

super toller Tag, kompetente Reiseführerin Elizabeta

Die Fahrradtour durch Rom eignet sich um einen Überblick über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu bekommen. Die Tour führt ducht kleine Gassen und Straßen abseits des Verkehrs zu den interessantesten Plätzen. Es ist ausreichend Zeit zum Schauen und Fotografieren. Besonders erwähnenswert ist unsere kompetente, geduldige und immer fröhliche und freundliche Führerin Elizabeta. Sie hat ein breites Hintergrundwissen über die Stadt, die Geschichte, Sehenswürdigkeiten, politische Situation etc und wusste auf alles eine Antwort.

Fahrradtour durch Rom: Highlights und Geheimtipps Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 30.10.2016

Vielen Dank für einen wunderschönen Spaziergang

Wir hatten mit unserem Guide Alessandro einen unvergessenen Abend. Viele schöne Geschichten über Rom , interessante Beschreibungen und ein Eintauchen in die umfangreiche Geschichte und Kunstgeschichte. Wie werden diesen Abend lange in Erinnerung behalten und , wie versprochen, wiederkommen!

Insgesamt eine tolle, sehr interessante und sehr gut organisierte Tour

Hat uns total gut gefallen. Strecke, Tempo und vorallem die Begleitung durch unsere beiden Führerinnen waren wirklich super. Haben viele Informationen bekommen und würden die Tour jederzeit nochmal machen.

Fahrradtour durch Rom: Highlights und Geheimtipps Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.10.2016

Ein perfekter Start für unseren Rom-Urlaub!

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Treffpunkt am Schildkrötenbrunnen ist eine super Ausgangslage zum Erkunden der Stadt. Nach einer Einweisung und hilfreichen Tipps hat uns Mattias sicher und kompetent durch die Stadt geleitet. Wir konnten unsere Wünsche für die Tourgestaltung einbringen und Mattias hat viele Erklärungen und uns genügend Zeit gegeben, die einzelen Sehenswürdigkeiten anzuschauen, sodass die Tour für uns ganz relax abgelaufen ist. Auch eine Pause in einem netten Straßencafé hat die Tour abgerundet. Ein grosses Dankeschön an Turtle Tour Rome. Wir können die Tour und Turtle Tour Rome nur weiterempfehlen.


Piazza di Spagna Historische Touren
4.8
Basierend auf 954 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden