Piazza di Spagna Erstbesucher
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Erstbesucher in Piazza di Spagna

Alle 1054 Tickets & Touren

Piazza di Spagna: Was andere Reisende berichten

Als Stadtrundfahrt für den ersten Tag informativ

Da es an diesem Tag regnete, konnten wir das Oberdeck des Buses nicht nutzen. Durch die Fenster im unteren Teil, war leider nicht immer freie Sicht auf die Sehenwürdigkeit. Die Ton mit dem vom Band abgespielten Hinweisen, wurde teilweise durch Störgeräusche des Gerätes nicht verstanden.

Rom: Hop-On/Hop-Off-Tour – 24 oder 48 Stunden Bewertet von Thomas, 13.10.2016

Tolle Tour - super Guide - viel Spaß: Top!

Es war die 3. von insgesamt 3 mehrstündigen Touren an diesem Wochenende. Und es war mit Sicherheit die abwechslungsreichste, mit einer sehr guten Mischung aus Spaß und Information. Danke an Mat - er war ein sehr guter Guide der viel erklärt hat und in allem sehr umsichtig war. Für diejenigen die "Angst" haben: Segway ist mega-einfach! Viel Spaß dabei! Unbedingt buchen!!

Rom: 2,5-stündige Segway-Tour bei Nacht Bewertet von Michael, 04.10.2016

Sehr informativ,alle Sehenswürdigkeiten auf einen Blick!

Wir sind zunächst eine ganze Runde gefahren,um uns einen Überblick zu verschaffen. Das hat prima geklappt,auch die Erläuterung in deutscher Sprache war in Ordnung. Genau die richtige Menge an Infos. Da alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar sind,lohnt sich der Bus nur für Leute,die schlecht zu Fuß sind. Also Buchung für einen Tag reicht völlig.

Rom: Hop-On/Hop-Off-Tour – 24 oder 48 Stunden Bewertet von Bernd, 21.09.2016

Verbesserungswürdig aber im Gesamten gut

Die Wegbeschreibung zum Abfahrtsplatz/Haltesetelle am Vatikan in Rom könnte besser beschrieben sein; der versprochenede WLAN-Zugang im Bus existierte nicht. Leider sind die Busse ziemlich fehlkonstruiert für Fahrten im Regen. Es gibt zwar auf der obereb Ebene ein Dach, der Regen läuft aber unglücklich links/rechts so herunter, das die Aussen-Sitzplätze nicht genutzt werden können - damit stehen nur 50% der Plätze zur Verfügung. Die elektr. "Führung" in versch. Sprachen funktionierte tadellos.

Rom: Hop-On/Hop-Off-Tour – 24 oder 48 Stunden Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 04.11.2016

Es war schön, um erste Eindrücke und eine Orientierung in zu gewinnen

Gut war, dass das Ticket tatsächlich auch am nächsten Tag noch nutzbar war. Die Qualität der Audioaufnahmen bzw. die technischen Vorraussetzungen zum Abspielen/Hören der selben könnte etwas besser sein.


Piazza di Spagna Erstbesucher
4.3
Basierend auf 490 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden