Piazza di San Pietro
Tickets & Eintrittskarten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Piazza di San Pietro

Möchten Sie alle Aktivitäten in Piazza di San Pietro entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Piazza di San Pietro: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 20.555 Bewertungen

In the beginning I was skeptical about booking a guided tour, spent hours upon hours searching for the best rated tour and in the end chose this one. And it was amazing! Our tour guide's name was Arnaldo, he spoke perfect German and was an art enthusiast. He told us so many things about the language of art and said "I want my group to know what they are taking pictures of". Es war großartig, jeder Cent hat sich gelohnt. Vielen Dank Arnaldo, dass wir Michelalngelos Kunst durch deine Augen sehen und erleben durften! Nichts kann eine gefuehrte Tour durch die vatikanischen Museen und die sixtinische Kapelle ersetzen.

Wir wurden tatsächlich wie VIP behandelt. Der Audioguide (per App auf Handy) hat gut funktioniert und war sehr hilfreich. Derzeit ist ein Erwerb dieses doch relativ teuren Tickets (bei ansonsten freiem Eintritt in den Petersdom!) aber eigentlich nicht unbedingt notwendig, da Corona-bedingt wenig Touristen in der Stadt sind und man auch bei regulärem Eintritt nicht lange warten muss.

Es ist alles perfekt abgelaufen. Wir wurden persönlich begrüßt und nach einer Sicherheitskontrolle direkt zum Eingang gebracht. Absolut TOP und ich würde dies jederzeit wieder machen. Natürlich ist der Eintritt grundsätzlich frei, wer aber nicht ganz so viel Zeit hat oder nicht in der Sonne stehen mag wenn die Schlange einmal länger ist. (...besonders im Sommer)

Der Treffpunkt ist genau dort, wo am Zettel/Einlass-Infoblatt beschrieben. Man kann zwischen Audio-Guide per Phone-App (Vox City) und persönlicher Führung wählen. Wir haben die App-Version genommen und konnten so doch "freier" durch den Petersdom gehen. Alles perfekt, gerne wieder ;)

Der Treffpunkt war nicht ganz einfach zu finden. Aber ein Mal fragen hat gereicht. Einlass aktuell (Sept 2020) super schnell und unkompliziert. Petersdom und Kuppel ist natürlich sensationell wenn man christliche Geschichte und Kirchen und den einzigartigen Blick über die Stadt mag.