Piazza di San Pietro

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Piazza di San Pietro: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 23.921 Bewertungen

Der Treffpunkt ist genau dort, wo am Zettel/Einlass-Infoblatt beschrieben. Man kann zwischen Audio-Guide per Phone-App (Vox City) und persönlicher Führung wählen. Wir haben die App-Version genommen und konnten so doch "freier" durch den Petersdom gehen. Alles perfekt, gerne wieder ;)

einfach nur empfehlenswert. so viele informationen! schöne kleine gruppe. um die zeit Rom zu sehen ist das beste. so fast gar keien touristen.

Jeanette war eine super sympathische und kompetente Führerin. Wir können Sie nur wärmstens weiter empfehlen! :-)

Sehr gut gelaufen alles. Konnten so die lange Schlange umgehen. War etwas schwierig zu finden.

Unser Führer Arnaldo hat uns viel und mit Spaß erklärt, er hat alle unsere Fragen beantworten.