Piazza delle Erbe

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Piazza delle Erbe

Möchten Sie alle Aktivitäten in Piazza delle Erbe entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Piazza delle Erbe: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 777 Bewertungen

Auch mit den vorab gebuchten Karten mussten wir wie alle anderen anstehen, was mit etwa 30 Minuten jedoch überschaubar war. Ich hatte an der Kasse nochmals angefragt, bin aber relativ barsch abgewiesen worden. Die Voucher müssen dann an der Kasse noch in Karten umgewandelt werden. (Somit ergab sich überhaupt kein Vorteil die Karten vorab gekauft zu haben!) Da wir schon einige Kilometer inkl. Raftingtour auf der Adige hinter uns hatten, sind wir jedoch mit dem Aufzug nach oben gefahren. Das Erlebnis war bei strahlendem Sonnenschein super, den Ausblick sollte man sich nicht entgehen lassen.

Sehr schöne Tour mit lokalen Spezialitäten. Isabella hat neben den kulinarischen Aspekten auch noch einiges über die Geschichte von Verona erzählt. Mit einer Dauer von ca. 4 Stunden eine tolle und lohnenswerte Tour.

Sehr schöner Rundgang. Die Stadtführung war sehr informativ und absolut unterhaltsam. Unser Guide Leonardo wusste auch auf alle Fragen eine Antwort.

Ende August - nicht überlaufen - wir haben an beiden Routen teilgenommen. Sehr interessant. Das Buspersonal war super freundlich.

Sehr interessante und kurzweilige Führung. Organisation top! Unser Guide Leonardo war super sympathisch.