Piazza delle Erbe

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Piazza delle Erbe: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 485 Bewertungen

Eine sehr interessante kurzweilige Tour mit Irene. Sie ist ein hervorragender Tourguide mit viel Humor und tollen Geschichten. Wir waren eine sehr nette internationale Gruppe. Irene hat uns Verona von einer weniger touristischen Seite gezeigt, das hat uns sehr gefallen. Tolle kleine Lokale mit vielen kleinen Köstlichkeiten wurden angesteuert. Wir waren begeistert.

Wir hatten mit Lorella eine tolle Stadtführerin erwischt, die sehr interessant erzählen konnte und eine Menge Dinge zu Verona erklärt hat. Unsere Gruppe war ausgesprochen angetan, sowohl von der Person, als auch von der Art und Weise der Führung Es wurden nicht einfach nur Daten und Fakten sondern auch viele Hintergründe zur Stadt näher gebracht

Sehr gut organisiert. Gebucht mit der App. Die Busbegleiterin hat sofort Bescheid gewusst und die Tickets erstellt. Die Tour war sehr interessant und die Audioaufzeichnung auf deutsch sehr gut verständlich.

Die Tour war super schön, Diana hat es so herzlich und authentisch gemacht. Alle Stops waren in kleine familiäre Läden oder Cafés und das Essen war ein Traum. Einfach toll und jedem zu empfehlen

Es war ein sehr schöner Rundgang durch Verona. Durch die kurzweilige Art unserer Stadtführerin kam keine lange Weile auf und die Zeit verging wie im Flug.