Piazza della Signoria Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Florenz 3-stündige Segway-Tour durch die Stadt

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3 Stunden
63 Bewertungen
63

Gleiten Sie bei dieser Segway-Tour durch die geschichtsträchtigen Straßen von Florenz und erleben Sie die Stadt auf eine faszinierende, neue Art!…

Dauer: 3 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 75 €

Beliebte Historische Touren in Piazza della Signoria

Alle Historische Touren in Piazza della Signoria anzeigen
Alle 591 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Piazza della Signoria

Sightseeing in Piazza della Signoria

Möchten Sie alle Aktivitäten in Piazza della Signoria entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Piazza della Signoria: Was andere Reisende berichten

Eine ideale Tour um eine tolle Stadt in 75 Minuten kennenzulernen. Top

Mit der Öko Car hatten wir eine private Tour für unsere Familie. Neben den Erläuterungen via Audiokopfhörer waren sehr interessante zusätzliche Informationen durch die Tourführerin gewährleistet Für den Preis ein toller Stadtevent, insbesondere spart man sich das Laufen umweltschonend an heißen Tagen An den Tagen danach kann man an die Plätze die einen besonders interessieren ins Detail gehen.

Florenz: Öko-Stadttour im Elektroauto Bewertet von Michael, 01.07.2016

Guter Beginn für eine Besichtigung in Florenz

Valentina, eine nette Stadtführerin, erzählt uns mit Wissen und Begeisterung viel über Florenz. Als Einstieg für einen Florenzbesuch ist diese Tour zu empfehlen, Sightseeing-BUsse gibt es natürlich auch, diese können aber nicht in die verwinkelte Innenstadt fahren. Daher ist der Rundgang zu Fuß viel besser! Wir waren nur eine ganz kleine Gruppe, daher war es natürlich extra nett. Die Überraschung beim Eisgeschäft war natürlich besonders schön!

Geführter Stadtrundgang durch Florenz Bewertet von Martina, 25.04.2016

charmante ,fachlich kompetente Museumsbegleiterin, sehr empfehlenswert

Die Organisation war sehr gut.Wir nahmen zusammen mit einer deutschen und französichen Gruppe an diesem Museumsbesuch teil. Roberta unsere Museumsbegleiterin war sehr charmant und gab uns mit ihrer humoristischen Art interessante Einblicke in den Palazzo Veccio und die damalige Zeit des Hausherrn Cosimo und seiner Familie.Es war unser 1. Museumsbesuch zu Beginn unsres Aufenthalts in Florenz, wir fühlten uns gut betreut und es hat sich gelohnt.Wir empfehlen diesen Museumsbesuch sehr gerne weiter.

Charmante unbd extrem kompetente Tourführung, 100% empfehlenswert!

Ausgezeichneter Stadtrundgang, bei dem harte Fakten und witzig-interessante Zusatzinformation im ausgewogenen Verhältnis zueinander standen. Kunsthistorische Bedeutsamkeiten wurden auch für Laien sehr verständlich, aber dabei nie platt, erläutert. Enormes Hintergrundwissen der Tourleiterin Eliza (Kunsthistorikerin), gepaart mit wunderbarem Humor und süßem italienischem Akzent. Als "Leckerli" gab's noch ein köstliches Eis in der Nähe des Palazzo Pitti, das die Teilnehmer an diesem heißen Tag gut gebrauchen konnten.

Geführter Stadtrundgang durch Florenz Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.09.2012

Piazza della Signoria Historische Touren
4.2
Basierend auf 142 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden