Piazza della Signoria


Piazza della Signoria: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 3.486 Bewertungen

Unsere Tour war auf Deutsch und uns hat Vera durch die Museen und die Stadt geführt. Ein bisschen Grundwissen zur italienischen Geschichte und griechischen Mythologie schadet nicht, sonst kann man manchmal etwas schwerer folgen. Trotz dessen wurde dank Vera die Tour zum Erlebnis. Sie hat unglaublich viel Wissen über Kunst und Geschichte und blüht total auf wenn sie etwas erzählt. Ohne sie wären die Museumsbesuche nicht das Gleiche gewesen. Wir lernten etwas zu den Geschichten hinter den Kunstwerken sowie Künstlern und konnten die Kunstwerke dank Vera's Inputs anders und bewusster betrachten.

Die Tour mit Leonardo war einfach nur großartig. Ich war bereits das zweite Mal in Florenz, aber durch ihn konnte ich die Stadt noch einmal ganz anders erleben. Wir haben unfassbar viel gelernt, die Tour war unheimlich persönlich und lustig gestaltet. Sie war sehr kurzweilig, wir hätten Leonardo noch stundenlang zuhören können. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis.

Eine super interessante, kurzweilige, spannende Führung durch Florenz. Vor allem unserem Guide Viktoria zu verdanken, absolut lohnenswert. Sie hat das klasse gemacht, an jeder Ecke gab es was zu entdecken. Die Tour bei ihr war so toll, dass wir direkt noch eine Tour durch die Uffizien mit ihr gebucht haben. Können wir nur weiterempfehlen!

Mit Eva hatten wir eine sehr kompetente Reiseführerin, die Geschichte und Architektur der Stadt hervorragend erklären konnte und dazu perfekt Deutsch sprach, weil in Deutschland geboren aber schon seit 30 Jahren in Florenz.. Daher vergeben wir die beste Bewertung! Immer wieder gerne!

sehr kompetente Führung mit viel aber nicht zu viel Information gezielter Rundgang mit Blick aufs Wesentliche in den Uffici fundierte Kenntnis der Geschichte, Historie und Kunst, liess keine Fragen offen