Piazza del Plebiscito

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Piazza del Plebiscito: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 773 Bewertungen

War super! Der Chef, Luigi, war höchstpersönlich als Lehrer bei der Unterricht - war super professionell, geduldig und mit Humor. Hat sehr gute Kenntnisse in der Küche und macht sein Job mit Herz und Seele. Luigi hat uns sehr viel über neapolitanische Küche erzählt. Der Location ist ebenso super, mit sehr vielen interessanten Details eingerichtet und man fühlt sich wie bei „Mami“ zu Hause. Nur zur empfehlen!!!

Unser Guide war super hilfsbereit und sehr nett. Sie hat uns nach der Tour noch Tipps für verschiedene Restaurants, Unternehmungen,... gegeben. Der Rundgang war sehr informativ und interessant. Vielleicht hätte man hier und da noch etwas mehr in die Tiefe gehen können. Alles in allem war es ein tolles Erlebnis, nicht zu langatmig und wir konnten uns einen super Überblick über Neapel verschaffen.

Mit einem Wort: "köstlich" g! Unser Pizzakoch = Workshopleiter ist eigens aus Rom (nach Neapel) angereist - obwohl wir die einzigen Teilnehmer waren (da im Februar kaum Nachfrage bestand). Gutes Englisch, tolle Tipps und Anleitung; wir bekamen per Mail das Rezept und viele Fotos nachgeliefert. Hat WIRKLICH Spaß gemacht; sehr empfehlenswert.

Super gut von der Abholung vom Hotel bis zum zurückbringen zum Hotel

Der Führer hat sich ohne aufzufallen super gut gekümmert und aufgepasst das alles glatt läuft, das Mittagessen in Neapel war eine Wucht auch die Stadtführung und der anschließende Besuch in Pombei . Wir waren so lange auf dem Gelände bis wir rausgeschmissen wurden, also die Zeit optimal genutzt! Super super gut gerne wieder!

Simona hat uns einen tollen Überblick über Neapel gegeben und viel Interessantes erzählt. Wir würden den Sightseeing-Rundgang auf jeden Fall weiterempfehlen.