Piazza del Duomo Architekturführungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Architekturführungen in Piazza del Duomo

Alle Architekturführungen in Piazza del Duomo anzeigen
Alle 143 Tickets & Touren

Piazza del Duomo: Was andere Reisende berichten

Auf dem Dach des Domes muss man gewesen sein

Die Tour zum Dach des Domes war ein Erlebnis. Leider wurde diese Tour zu dem von uns gebuchten Zeitraum nicht in deutscher Sprache angeboten. Wir haben trotz nicht besonders guter Englischkenntnisse dann die Tour in englischer Sprache gewählt.

Mailand: Tour ohne Anstehen auf dem Dach des Duomo Bewertet von Hans-Joachim, 04.06.2016

Eine sehr gute Führung auf die Terrasse des Duomos.

Diese Tour kann ich sehr empfehlen. Bei schönem Wetter hat man eine tolle Aussicht auf die Stadt. Unser Reiseführer war sehr kompetent und hat viel über Mailand, Dom usw. erzählt.

Mailand: Tour ohne Anstehen auf dem Dach des Duomo Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.06.2016

Ablauf & Organisation & Infos wie in der Beschreibung versprochen

Ablauf & Organisation & Infos wie in der Beschreibung versprochen; Gute Informationsqualität des Guides (Sprache Englisch); Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Mailand: Tour ohne Anstehen auf dem Dach des Duomo Bewertet von Verena, 01.06.2016

Ein toller Ausblick auf die Stadt von einem besonderen Ort

Der Treffpunkt war nicht so ganz einfach zu finden gewesen, ansonsten alles prima. Ein freundlicher Guide hat uns viel Interessantes berichtet; auf dem Domdach zu sein ist auf jeden Fall einfach ein unvergessliches Erlebnis das man nur jedem empfehlen kann. Allerdings sollte man halbwegs gut zu Fuss sein und flaches Schuhwerk z.B. Turnschuhe tragen.


Piazza del Duomo Architekturführungen
4.9
Basierend auf 45 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden