Piazza del Campo

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Piazza del Campo

Möchten Sie alle Aktivitäten in Piazza del Campo entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Piazza del Campo: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 2.027 Bewertungen

Uns hat die Tour sehr gut gefallen. Man sieht sehr viel und alles war sehr gut organisiert. Die Tourguides waren dabei bestens informiert und immer bemüht. Unser Guide Luca hat uns nach einem Missverständnis über den Ort an welchem die Tour endet sogar noch ein ganzes Stück weiter gefahren damit wir keinen Aufwand oder Stress haben. Klare Empfehlung wenn man die Toskana kompakt erleben möchte. Man sollte sich nur bewusst sein, dass man gewisse Reisezeiten hat und aufgrund des straffen Programms nicht so viel Freizeit in den Städten.

Wir waren eine gemischte Gruppe: wir 6 deutschsprachige Schweizer, dazu ca. 12 Italiener. Der Guide hat immer abwechslungsweise die italienischen Teilnehmer auf Italienisch und uns auf Englisch und teilweise Deutsch informiert. Uns blieb so immer etwas Zeit, auch alleine die Dinge zu betrachten und uns auszutauschen. Der Guide hat uns geschickt geleitet und unseren Blick auf die wichtigen Dinge gelenkt.

Wir hatten eine bilinguale Tour (E/I). Unser Guide war Roberta. Es war ein sehr schöner Rundgang zu den Highlights aber auch zu versteckten Bereichen, dienen man bei einem kurzen Besuch kaum finden wird.

Lavinia has a gret knowledge of Siena and could answer all our questions. You can tell that our guide is proud of her City and showed us so many interesting places.

Wir waren die einzigen Deutschen in der Gruppe und haben immer eine Spezialübersetzung bekommen. Sehr engagierte Führung!