Piazza dei Mercanti Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Historische Touren in Piazza dei Mercanti

Alle 143 Tickets & Touren

Piazza dei Mercanti: Was andere Reisende berichten

Super informative und zugleich witzige Stadtführung!

Larissa ist die Beste!! Wir kamen frühmorgens aus dem Tessin angefahren und waren auf Grund des enormen Verkehrs am Stadtrand etwas verspätet und besorgt, alles verpasst zu haben. Umso schöner der warmherzige Empfang und das strahlende Lächeln unserer Fremdenführerin Larissa, die uns alle vier "auf der Liste" hatte. Trotz eines wolkenverhangenen Himmels war es ein ganz heller Tag für uns. Nicht nur das Abendmahl von Leonardo ist beeindruckend, sondern das ganze wuselige Stadtleben von Milano, das in seiner Mischung aus alter Kultur und modernen Getriebe ausgesprochen interessant ist. Mit Larissas Stimme im Ohr geht man auch nicht verloren. Besonders geschätzt an der Führung haben wir die kleinen Hinweise am Rande, durch die wir verborgene hübsche Hinterhöfe und nicht zuletzt ein gutes Mittagessen genossen haben. Es war ein wirklich feiner Rundgang und eine sinnige Geldausgabe, da wir uns die vielen Infos nicht hätten "anlesen" können. Gerne wieder und ganz herzlichen Dank an Larissa!

Best of Mailand-Tour & Das Abendmahl ohne Anstehen Bewertet von Dr. Kirstin, 31.10.2016

Es war eindrücklich, interessant und lustig. Mailand ist sensationell.

Wir haben diese Segwaytour als Geburtstagsgeschenk gebucht. Unsere Freunde waren ebenfalls begeistert. Die Stadtführung war sehr gut.

3-stündige Segway-Tour durch Mailand Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 25.07.2016

Uns hat die Führung sehr gut gefallen. Sie war bestens organisiert.

Die Führerin sprach sehr gut Englisch und mit dem Kopfhörer war es überhaupt kein Problem ihr überall zu folgen. Das nächste Mal buchen wir den Dom! Vielen Dank!

Best of Mailand-Tour & Das Abendmahl ohne Anstehen Bewertet von Katrin, 24.07.2016

Die Führung war perfekt bis auf den Beginn

Die Führerin hat uns alles im Detail erklärt und man bekommt wirklich einen guten Überblick über die klassischen Sehenswürdigkeiten im Zentrum. Den einen Stern gab es Abzug dafür, dass wir beim Letzten Abendmahl bis zum Schluss nicht wussten, ob wir es sehen können od. nicht, da die Agentur dem Museum die Eintrittscodes nicht übermittelt hat. Dadurch kam es zu einer Verzögerung die uns nicht alles vom Guide der innerhalb des Museums wartete, hören ließ. Unsere eigentliche Führerin hat uns aber alles nochmals ausführlichst erklärt. Wirklich toll!

Best of Mailand-Tour & Das Abendmahl ohne Anstehen Bewertet von Alexander, 18.05.2016

Piazza dei Mercanti Historische Touren
4.7
Basierend auf 231 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden