Piazza dei Cavalieri di Malta Oldtimers
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Oldtimers in Piazza dei Cavalieri di Malta

Alle 1044 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Piazza dei Cavalieri di Malta

Sightseeing in Piazza dei Cavalieri di Malta

Möchten Sie alle Aktivitäten in Piazza dei Cavalieri di Malta entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Piazza dei Cavalieri di Malta: Was andere Reisende berichten

sehr gut, tolles erlebnis und viel gesehen

wir waren nur zwei autos. der guide und wir, deshalb konnte er super auf unsere wünsche eingehen und wir haben viel gesehen. auch orte wo wir sonst nie hingegangen wären. der guide lebt in rom, ist aber in deutschland gebohren und hat gut deutsch gesprochen. alles in allem super erlebnis, auch die tollen autos.

Rom: Autorundfahrt in einem klassischen Fiat 500 Bewertet von Karlheinz, 30.07.2016

Super-Rundfahrt mit persönlicher, fachkundiger Führung

Uns hat es supergut gefallen. Guide Alexander hat eine interessante Route gewählt und wir haben Rom aus Perspektiven gesehen, die uns eine Busrundfahrt niemals hätte bieten können. Die Ansprachen waren von lockerer Art, aber immer fachkundig und auf den Punkt. Ach ja, die Autos : alles Hingucker. Top-Zustand (immerhin Baujahr 1970!). Bin selbst gefahren - war ein Riesenspaß. Die Römer hupen zwar gerne (ich auch ;-)), fahren aber tatsächlich defensiv und lassen einen vor, damit man den Kontakt zum Guide hält. Die Zeit verging wie im Flug - wenn, sollte man 3 Stunden buchen. Ich kann´s gerne weiterempfehlen.

Rom: Autorundfahrt in einem klassischen Fiat 500 Bewertet von Lars, 19.05.2016

Piazza dei Cavalieri di Malta Oldtimers
4.9
Basierend auf 57 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden