Piazza Colonna
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Top-Empfehlung

Piazza Colonna: Tickets & Besichtigungen

Piazza Colonna: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Rom

Alle 1296 Tickets & Touren

Piazza Colonna: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 282 Bewertungen

Es war ein tolles Erlebnis, sehr Informativ und hat viel Spaß gemacht!

Wir hatten eine private, deutschsprachige 3-stündige Stadtführung mit dem Golfwagen gebucht. Und es war Super und hat alles bestens geklappt. Unser Stadtführer Benedikt ( Student aus Deutschland, welcher seit vier Jahren in Rom studiert ) war bereits 15 Minuten früher am Hotel. Super pünktlich. Da wir zu diesem Zeitpunkt schon einige Sehenswürdigkeiten aus der geplanten Tour gesehen hatte, bat ich unseren Stadtführer ein paar Sehenswürdigkeiten, abzufahren, welche wir noch gerne sehen wollten. Diese hatte er dann wunderbar in seine Tour mit eingebaut. Ebenso ein paar seiner Geheimtipps. Es war eine rundum tolle und sehr informative Tour und hätte gerne noch länger dauern dürfen. Unbedingt machen. Benedikt, unser Stadtführer, hatte ein sehr großes Wissen und konnte alle unsere Fragen beantworten. Der Golfwagen an sich ist eine ganz lustige Sache - bis auf die Windschutzscheibe nach allen Seiten offen. Die Federung auf den alten Plastersteinen in Rom lässt allerdings zum Wünschen übrig.

Rom: 3-stündige Stadtführung im Golfwagen Bewertet von

Top Führung zum Einstieg des Aufenthaltes

Bei Ankunft am Treffpunkt stellten wir erfreut fest, dass wir die einzigen (Familie: 2 Erw., 2 Kinder 9,10) auf der deutschen Führung waren. So konnten wir auf die Ohrstöpsel verzichten, was besonders die Kinder freute. Unser Führer Ursus war sehr gut informiert, und brachte uns die historischen Hintergründe aller besichtigten Kunstwerke und Gebäude wunderbar zum Verständnis. Bei 30 Grad pausierten wir auch immer wieder an kleineren Attraktionen wie den "Nasalbrunnen" mit Trinkwasser oder verborgenen Blickachsen auf die historischen Aqua Virgo Kanalbauten. Zwischendurch gab es ein vorzügliches Eis auf Kosten des Veranstalters - dafür ein Extra Dankeschön. Es war ein Einstieg in unseren Rom-Aufenthalt, wie er nicht besser hätte sein können. Beste Grüße !

Rom: Trevi-Brunnen, Spanische Treppe & Pantheon Bewertet von

Wir haben die Stadtführung gebucht, weil wir nicht mit der Menge gehen wollten und meistens den Guide schlecht verstanden. Diesesmal durften wir unsere Wünsche einbringen und bekamen ein paar Hintergrund Imformationen, für die sonst keine Zeit wäre. Unser Guide war Benedikt - ein deutscher Student - dieser war sehr bemüht und hat sich sehr viel Wissen über Rom angeeignet und mit einer Begeisterung erzählt - einfach super toll und total nett!!

Rom: 3-stündige Stadtführung im Golfwagen Bewertet von

Wir waren mit 2 Jugendlicher und die Oma mit dem Golfwagen unterwegs. Das war sehr angenehm. Besonders für mein Sohn als Rollstuhlfahrer. Roberto ist unser Tourguides und hat die Tour auf uns abgestimmt. Es war sehr informativ und toll. Wir hatten unserem Spaß mit Roberto und unsere Kinder schwärmen bis heute noch von der angenehmen Art Rom zu erkunden und mit Roberto als deutschsprachiger Tourguides war es perfekt!

Rom: 3-stündige Stadtführung im Golfwagen Bewertet von

total schön, super pünktlich und zuvorkommend

Wir hatten das Vergnügen die Stadt mit Roberto (halb Deutscher, halb Italiener) zu erleben. Es war ein tolles und informatives Erlebnis. Gerne würden wir diesen 31jährigen jungen Mann jedem empfehlen. Er hat sich sehr um uns bemüht, ist auf unsere Wünsche eingegangen und ist sicher und ruhig durch Rom gefahren. Herzlichen Dank Roberto, jederzeit wieder

Rom: 3-stündige Stadtführung im Golfwagen Bewertet von