Piazza Brà


Piazza Brà: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 847 Bewertungen

Top Guide Wir fuhren 3 Stunden mit Isabell(a) durch Verona und sahen die schönsten Orte. Da die Tour bereits 9.30 Uhr begann, mussten wir nirgendwo anstehen und es war nirgends überfüllt mit Menschen. Sie hat sehr viel Wissen zur Stadt, ihre Geschichte und die Sehenswürdigkeiten mit uns geteilt. Dies war wirklich eine Tour, bei der sehr viele Infos vermittelt wurden, überhaupt nicht oberflächlich. Das Tempo war entspannt und es gab keine Situation, in der es aus unserer Sicht gefährlich wurde.

Manuela war eine hervorragende Stadtführerin, die uns ihre Stadt und deren vielfältige Geschichte super erzählt und gezeigt hat. Wir haben viele bisher uns unbekannte Dinge gelernt und werden bestimmt noch einmal nach Verona kommen .

Sehr gut organisiert. Gebucht mit der App. Die Busbegleiterin hat sofort Bescheid gewusst und die Tickets erstellt. Die Tour war sehr interessant und die Audioaufzeichnung auf deutsch sehr gut verständlich.

Es war ein sehr schöner Rundgang durch Verona. Durch die kurzweilige Art unserer Stadtführerin kam keine lange Weile auf und die Zeit verging wie im Flug.

Ein absolutes Highlight für jeden, der das Herz von Verona kennenlernen möchte. Diese Fahrradtour ist eine informative und witzige Fahrt zur Orientierung.