Piazza Brà
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Piazza Brà: Tickets & Besichtigungen

Piazza Brà: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Verona

Alle 91 Tickets & Touren

Piazza Brà: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 810 Bewertungen

Die Serviceleistung Ihrer Telefon-Hotline ist sehr gut.

Die Führerin war sehr engagiert und hat sich gut auf die Zielgruppe eingestellt. Die erwarteten Informationen hat sie sehr charmant und anschaulich vorgetragen; Nachfragen konnte sie vollständig beantworten. Ihre persönliche Leistung ist daher mit 5 Punkten zu bewerten. Die Tour ist von Ihnen mit einer Teilnehmerzahl von max. 41 Personen ausgelegt. Wir waren 39 Personen. Unsere Führerin war ausgestattet mit einem Mikrophon nebst Minilautsprecher, welchen sie sich um den Hals gehängt hat. Damit kann sie sich beim besten Willen in der Altstadt von Verona nicht jedem Teilnehmer angemessen verständlich machen. Hier ist von Ihnen die Ausstattung der Teilnehmenden mit Headsets erforderlich und erwartbar. Deshalb ist die Getyourguide-Servicequalität mit 2 Punkten und das Getyourguide-Preis-Leistungsverhältnis mit 3 Punkten zu bewerten. Bei dieser technischen Ausstattung ist diese Veranstaltungsart daher nur Freunden von 8 - 10 Personen zu empfehlen, größeren Gruppen ist eher abzuraten.

Verona: Privater Sightseeing-Rundgang Bewertet von

Das schönste Erlebnis in unserem Urlaub!!

Wir haben im August an der Food- and Wine-Tour teilgenommen und es war ein unglaublich tolles Erlebnis. Diana hat uns durch Verona geführt und uns dabei das Gefühl gegeben, dass wir mit einer guten Freundin durch Verona ziehen. Das Essen war unglaublich lecker (vorallem der Käse und die Tortellini- ein Traum), die Weine waren vorzüglich und dazu hatten wir tolle Gespräche und viel Spaß mit Diana. Zudem wurden uns die schönsten Ecken von Verona, fernab von den ganzen Touristen-Attraktionen gezeigt. Wir hatten so viel Spaß und empfehlen jedem an dieser Tour teilzunehmen!! Wir würden es immer wieder wiederholen :)! Lisa & Jan

Verona: Kulinarische Tour mit Weinprobe Bewertet von

MAnuela hat die Führung sehr gut gemacht.

Unsere Stadtfürhung in Verona mit Manuela war ausgezeichnet. sie hat uns alle Sehenswürdigkeiten gezeigt und noch viele Kleinigkeiten an denen wir sonst einfach vorbei gelaufen wären,weil wir es ohne Hintergrundwissen nicht wahr genommen hätten.Sie gab uns auch noch Empfehlungen für den nächsten Tag. Sie konnte sehr viel berichten und hat sies auch abwechslungsreich und lebhaft rüber gebracht.Sie hat auch darauf geachtet, dass wir bei der Hitze immer im Schatten waren. Sehr zu empfehlen.

Verona: Rundgang Bewertet von

Sehr kompetente und aufgebaute Führung durch Lisa

Die Guides sind sehr freundlich und man merkt, das Interesse am eigenen Stoff. Lisa, die uns geführt hat, hat mit Charm und Witz unserer kleinen Gruppe von acht Leuten die Geschichte der Arena näher gebracht. Nur zu empfehlen! Einziger Kritik Punkt: Man findet den Treffpunkt nicht sofort. Er ist nämlich nicht direkt beim Ticketschalter, sondern oberhalb Treppen parallel. Da stehen zwei Personen mit einer Mappe, wo fast line drauf steht.

Arena von Verona: Einlass ohne Anstehen und Führung Bewertet von

Für den ersten Überblick sehr zu empfehlen

Die Bustour war auf deutsch ein Vorteil für uns und in Verona eine Seltenheit. Fast alles nur in Englisch oder Italienisch. Obwohl der Strichcode nicht ganz korrket ausgedruckt war, war es kein Problem die Tickets zu benutzen. An anderer Stelle - Lambertiturm - war das nicht der Fall. Für den ersten Überblick dieser Stadt sehr zu empfehlen

Titelbild: Elliott Brown, CC BY 2.0