Phuket (Stadt)
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Phuket (Stadt): Tickets & Besichtigungen

Phuket (Stadt): Alle Touren & Aktivitäten
Alle 151 Tickets & Touren

Phuket (Stadt): Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 4.970 Bewertungen

Abwechslungsreicher Ausflug zu 2 wunderschönen Inseln

Die Abholung beim Hotel erfolgte pünktlich. An der Sammelstation am Hafen gab es noch ein kleines Frühstück, bevor es auf das Speedboot ging. Auf dem Boot waren 12 Gäste, viel mehr hätten es auch nicht sein dürfen. Während der Fahrt waren Schwimmwesten zu tragen. Zuerst ging es nach Racha Yai, wo vor einem Privatstrand geschnorchelt werden konnte (etwas Brot zum Fische füttern mitnehmen:-). Danach wurde ein öffentlicher Strand auf Racha Yai angefahren. Man konnte baden oder den Strand erkunden. Mittags gings weiter nach Koh He. Dort standen Liegen für die Gruppe bereit. Es konnten frei fliegende Hornvögel beobachtet werden. In großen Strohhütten wurde das sehr gute Mittagessen eingenommen. Danach konnte wieder geschnorchelt werden. Ausserdem standen durchsichtige Acrylkajaks zur Nutzung bereit. Der Ausflug hat uns viel Spaß gemacht.

Super toller Ausflug mit aller Verpflegung für den ganzen Tag.

Der Ausflug war von Anfang bis Ende besten organisiert und wirklich gut durchdacht. Nach der Ankunft am Hafen kleines Frühstück, danach Einleitung für den Ablauf des Tages. Erst Schnorcheln, dann den ersten Strand- der traumhaft schön ist. Dann zum nächsten Strand, wo man bis ca 16 Uhr bleibt. Mittagessen, lecker gedeckter Tisch für jedes Paar bzw Familie. Dann Nachmittag Kaffe und Tee mit Keksen dazu. Das trinken ist den ganzen Tag über kostenlos inklusive (Cola, Wasser, Sprite. Die Tour Leiterin ist den ganzen Tag zur Verfügung und sehr freundlich und hilfsbereit. Wassersport kann auch ausprobiert werden, da ist das Kayak auch kostenlos zum Leihen. Tolle Sache, kann ich jedem nur empfehlen.

Ab Phuket: Schnellboot-Tour nach Racha Yai & Koh Hae Bewertet von

Nachdem zuerst einiges schief ging, doch noch ein tolles Erlebnis.

Wir hatten den Ausflug spontan gebucht, (1Tag zuvor) und die Abholung klappte nicht, nachdem Kontakt aufgenommen wurde, würden wir um einen Tag umgebucht, was OK für uns war. In dem Fischerdorf, wo es auch das Essen gibt, sind die Leute sehr aufdringlich. Den letzten Strand kann man sich auch sparen, da kostet sogar ein Liegestuhl an der Bar extra. Es werden während dem Ausflug noch viele Bilder gemacht, die man dann auf einer DVD kaufen kann ca. 45€ etwas überteuert. Zum Schluss gab es noch eine Speedboot Einlage mit Engen Kurven.

Ab Phuket: Phang Nga Bay per Schnellboot & Kanu Bewertet von

Etwas unorganisiert, aber sonst in Ordnung

Der Ablauf war etwas chaotisch, aber das Team war stets bemüht. Die Abholung etwas zäh. Zwischen den einzelnen Aktivitäten war die Wartezeit manchmal einfach zu lange. Aber man darf hier wohl keine deutschen Maßstäbe ansetzen. Empfehlenswert ist die ATV-Tour und das Rafting. ZIPLINE eher weniger, Monkey-Cave ebenso. Gut war der kurze Trip zu einem Wasserfall. Obwohl wir uns über teilweise lange Wartezeiten zwischen den Aktivitäten geärgert haben, war es doch insgesamt ein gelungener Tagesausflug.

Toller Tag, guter Guide und einwandfreie Organisation.

Entsprach genau der Beschreibung. Bei Problemen oder Wünschen wird sofort reagiert. Es gibt auch die Möglichkeit Vollmasken zum Tauchen zu mieten. Ansonsten sind die regulären Taucherbrillen kostenfrei enthalten. Trinken und Verpflegung waren hervorragend. Es gab auf den Boten wurde unter anderem auch Obst angeboten. Alles in ausreichender Menge vorhanden. Viel Spaß auf der Tour gehabt. Abholung vom Hotel funktionierte super.