Phuket (Provinz) Reiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Reiten in Phuket (Provinz)

Alle Reiten in Phuket (Provinz) anzeigen

Phuket (Provinz): Empfehlungen


Weitere Aktivitäten in Phuket (Provinz)

Sightseeing in Phuket (Provinz)

Möchten Sie alle Aktivitäten in Phuket (Provinz) entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Phuket (Provinz): Was andere Reisende berichten

Sehr gute und Kompentente Führung Deutschsprachig Super

Ich hatte Glück mein Guide konnte Deutsch da der Vater aus Deutschland war Super Ausflug Jederzeit Wieder Großes Lob Danke

Netter Zeitvertreib, besonders für Kinder interessant!

Wir hatten nur das 30 minütige Ekephantentrekking gebucht. Vor Ort erwartete uns dann aber ein 3-Stunden-Programm: Fahrt mit einem Ochsenkarren, Thaikochshow, Foto mit Wasserbüffel, Reisernte-Vorführung, Orchideengärtchen, Thaibox-Vorführung, dann endlich Elephantenausflug (allerdings keine 30 Min.), Elephantenshow, Affenshow, Souvenierstände. Überall werden Fotos gemacht, die man dann für 800 Baht pro zwei Stück (einzeln gibt es diese nicht) kaufen kann. Insgesamt ein nettes Programm. Wenn man allerdings 30 Min. Gebucht hat und muß dann 3 Std. Durchhalten, kann das schon anstrengend werden:))) Wir mussten jedoch nicht mehr bezahlen und haben sozusagen für den gleichen Preis mehr Unterhaltung erhalten.

Phuket: 30-minütiger Elefantenritt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 09.12.2012

Phuket (Provinz) Reiten
4.4
Basierend auf 13 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden