Phuket (Provinz) Canyoning
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Canyoning in Phuket (Provinz)

Phuket (Provinz): Empfehlungen


Weitere Aktivitäten in Phuket (Provinz)

Sightseeing in Phuket (Provinz)

Möchten Sie alle Aktivitäten in Phuket (Provinz) entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Phuket (Provinz): Was andere Reisende berichten

Seekajaktour mit Aufenthalt auf J.B Island

Wir wurden vom Hotel (Rawai) zum Hafen im Norden für einen fairen Preis von 250 BHT p.P. gebracht. Dort angekommen ging es mit dem Big Boat mit ca. 60 anderen Touristen in Richtung der Inseln. Auf dem Boot gab es Getränke (Wasser, Kaffee, Tee und Cola) umsonst, Bier gegen einen Aufpreis von 80 BHT. Nach ca. 45 min Fahrt sind wir am ersten Spot angekommen, wo die Leute in Kajaks (jeweils 2 + 1 Guide) durch die Höhlen geschleust wurden. Wir hatten Glück mit unserem Guide, der sich sehr Mühe gab und auf unsere Bedürfnisse einging. Sogar Affen in ca. 2m Entfernung konnten wir in den Hongs sehen. Nachdem alle wieder ins Boot zurückkamen ging es weiter zum nächsten Spot. Anschließend gab es leckeres Thaiessen auf dem Boot und die Fahrt wurde Richtung J.B. Island fortgesetzt. Kurz vor der Insel wurde man in ein Long-Boot umgeladen und zur Insel gekarrt. Dort war für 1 Std. Aufenthalt mit gefühlten 1000 anderen Touristen. Auf der Rückfahrt gab es noch die Möglichkeit ca. 30 min. baden zu gehen

Tagestour Phang-nga im Seekajak mit dem Boot ab Phuket Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 11.11.2016

Phuket (Provinz) Canyoning
4.2
Basierend auf 9 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden