Phuket
Zoo & Aquarium

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Phuket

Möchten Sie alle Aktivitäten in Phuket entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Phuket: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 205 Bewertungen

Die halbtägige Tour um Elephant Sanctuary war für mich ein tolles Erlebnis. Die Informationen und Führung wurde mit viel Spass und Unterhaltunsfaktor durchgeführt. Am Anfang war mal ein „Beschnuppern“ am Gehege angesagt, bevor wir nach einer Instruktion die Elefanten selber füttern konnten. Nachdem wir den Kontakt geschlossen hatten, durften wir die Tiere mit Schlamm abreiben, bevor es dann in ein „gemeinsames Bad“ ging. Obwohl ich nicht sicher bin ob das Waschen/Baden mit den Elefanten ethisch absolut korrekt ist, denke ich schon dass die Tiere damit keine grosse Probleme haben und habe diese Tour auf jeden Fall ohne schlechtes Gewissen genossen. Angesichts der guten Sache für welche das Geld verwendet wird, finde ich den Preis absolut in Ordnung.

Es war ein sehr schöner Ausflug die Tiere werden sehr gut behandelt. beim Füttern wurde darauf geachtet das die Elefanten gutes Futter bekommen. man hilft bei der Zubereitung des Fressens und kann jeden Elefanten selbst füttern. Anschließend geht man mit den Tieren zum Schlsmmbaden und darf danach die Grauhäuter mit der Bürste abschruppen man konnte sehen, das es ihnen gefallen hat. Nachdem man die Tiere versorgt hat te bekamen auch die Menschen etwas zu essen, es war sehr lecker und auch ausreichend für alle. Fazit: Eine sehr gute Organisation die wirklich auf das Wohl der Tiere achtet. somit empfehle ich es hiermit weiter.

Der halbe Tag mit den Elefanten war echt Wahnsinn schön und ein tolles Erlebnis, den Elefanten geht es dort echt super und der Guide war auch super nett und für jeden Scherz zu haben. Nur das Abholen war ärgerlich, wir haben eineinhalb Stunden warten müssen obwohl eine genaue Uhrzeit ausgemacht war. Zum Glück war das durch den schönen Tag mit den Elefanten gleich wieder vergessen.

Es ist ein wahres Erlebnis. Ein Muss wenn man in Phuket ist. Wir kamen früh morgens an durften die Elefanten füttern sie mit Schlamm einreiben und dann mit ihnen baden. Danach bekamen wir ein gutes Thai Essen. Man konnte so viele Fotos machen wie man wollte und man wurde sogar von zwei Fotografen die ganze Zeit über fotografiert. Ich kann diesen Tour nur empfehlen! ☺️

Es hat sehr viel Spaß gemacht! Auch toll war der „kleine“ Kochkurs der dabei war. Hier wurde gezeigt wie man Papaya Salat und das traditionelle Pad Thai zubereitet. Das Buffet war auch gut! Die Elefanten sind toll und die Leute die dort arbeiten leisten tolle Arbeit, weiter so!