Phuket Transfers
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Transfers in Phuket

Alle Transfers in Phuket anzeigen
Alle 142 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Phuket

Weitere Aktivitäten in Phuket

Sightseeing in Phuket

Phuket: Was andere Reisende berichten

Die Fahrt selber war sehr gut und angenehm, jedoch waren die angegebenen Koordinaten des Treffpunkt FALSCH. Bitte die Informationen des Treffpunkte und des Ablaufes besser beschreiben. Für zukünftige Reisende: Treffpunkt ist gleich beim Ausgang, es stehen mehrere Frauen mit Schilder bzw sind die Schilder am Zaun befestigt. Einfach hingehen, diese Frau ruft dann ein Taxi. Die angegebene Zeit bei der Buchung ist eigentlich egal, man kann immer hinkommen und Bescheid geben. Mfg

Es gar alles super geklappt. Der Fahrer war bereits eine Stunde vor dem vereinbarten Termin am Flughafen. Ich habe am Flughafen nicht mit einer so reibungslosen Abfertigung gerechnet und den Transfer sicherheitshalber eine Stund später geordert. Wir wurden am Ausgang von einer freundlichen Mitarbeiterin begrüßt, die den Fahrer kontaktierte. Für uns, als Thailandneulinge extrem hilfreich.

Wir hatten den Transfer für 12 Uhr gebucht. 12.15 Uhr war noch niemand weiter da, da es ein Missverständnis gab (der Fahrer wartete beim Ausgang der internationalen Flüge, allerdings hatten wir einen Inlandsflug). Nach kurzer telefonischer Nachfrage kam der Fahrer auch ein paar Minuten später. Die Fahrt war wirklich super angenehm und zügig. Wir waren sehr zufrieden.

Checkin schnell und problemlos, störungsfreie Überfahrt, wenn auch 30 Min. hinter Zeitplan. Getränke kalt an Bord verfügbar, ausreichend und schöne Plätze an Oberdeck und Innenraum. Hilfsbereites Personal.

Fährtransfer von Phuket nach Phi Phi oder zurück Bewertet von Tobias, 10.03.2020

Hat alles gut geklappt. Aber beim Rücktransport mussten wir 400 Baht bezahlen obwohl wir alles vorher schon Bezahlt haben. (Uns konnte keiner eine Info geben warum wir das bezahlen müssen).