Phuket Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Touren in Phuket

Alle Touren in Phuket anzeigen
Alle 142 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Phuket

Weitere Aktivitäten in Phuket

Sightseeing in Phuket

Phuket: Was andere Reisende berichten

Die Tour startet sehr früh am Morgen aber sie ist es absolut wert im Urlaub früh aufzustehen! Im Dunkeln wandert man ca. 30 Minuten zu einem Aussichtspunkt um von dort den Sonnenaufgang über der Phan-Nga Bucht anzuschauen. Ein Traum! Oben angekommen hat uns unser quirliger Guide Angie mit Kaffee und einem kleinen Frühstück versorgt. Anschließend geht es mit einem traditionellen Longtailboat zum Nationalpark der James Bond Insel. Auch ist man einer der ersten Besucher und kann die Ruhe an diesem beeindruckenden Ort genießen. Anschließend ging es zu einer Höhle, zu einer Insel mit Wandmalerei und zu einer Kajaktour. Absolut empfehlenswert und ein großes Dankeschön an Angie!

Sonnenaufgang in Phang-nga und Trip zur James-Bond-Insel Bewertet von Ann-Kathrin, 17.03.2020

Die Tour war ein Traum! Die Organisation war top - alles lief reibungslos. Die Guides waren witzig und haben sich sehr viel Mühe gegeben (unsere Tour war zweisprachig englisch und deutsch, beide Sprachen wurden fließend und verständlich gesprochen). Der Status Naturpark wurde immer berücksichtigt - kein Alkohol, Rauchen nur in bestimmten Bereichen und kein Müll. Die Ausrüstung war sauber und die Verpflegung war lecker, ausreichend, frisch und gekühlt. An allen Stationen hatten wir Glück und wurden nicht von Touristen-Massen „erschlagen“. Ich würde sofort nochmal fahren! ☺️ Die Similan Islands sind wunderschön und definitiv eine Tour wert!

Nicht überlaufen Dank frühem Start. Sehr nette Crew und super Wetter . Ich war vor 12 Jahren schon 2x auf dieser Tour in dieser Zeit sind viele Corallen und Fisch verschwunden das ist traurig aber ein Umdenken wenigeŕ Besucher kein Plastik gewissenhaft mit Verstand die natur zu betrachten ohne sie zu zerstören damit es wieder so wird wie es war einfach traumhaft

sehr pünktlich. Die rundfahrt mit sehr guten Erklärungen in englischer Sprache. Mittagessen in einem verhältnismäßig teuren Restaurant. In mittleren Restaurants an den Stränden zahlt man für die angebotenen Essen etwa die Hälfte. Die Altstadt von Phuket wurde im Galopp genommen, weil die Zeit der bezahlten Rundfahrt wohl abgelaufen war.

Wunderschöner Tagesausflug! Wir hatten Glück und waren nur 6 Teilnehmer auf dem Boot und an den Stränden war nicht viel los, sodass wir dort fast ganz alleine waren :) der Guide war sehr offen, freundlich und hilfsbereit. Das Highlight des Ausfluges war natürlich das Schwimmen mit Plankton! Ich kann den Trip nur empfehlen.