Phuket
Speedboot- & Rennboot-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Phuket: altri luoghi da visitare

Vuoi scoprire tutte le attività disponibili a Phuket? Clicca qui per la lista completa.

Phuket: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 769 Bewertungen

We received good detailed information along the way. destinations of the tour were very nice. tour was very well organized. there was a photographer who took pics of us all day but at the end they asked a lot of money for them, which wasn't mentioned from the beginning and therefore we didn't buy them

Ansich war es ein schöner Trip. Die Riffe waren leider nicht so schön wie wir es gerne gehabt hätten, dafür kann natürlich die Crew nichts. Ein wenig ärgerlich war das beim letzten halt nicht klar kommuniziert wurde wann wir abfahren, so hatten wir fast das boarding verpasst.

Wir sind leider mit einer Stunde Verspätung gestartet. Dies lag aber an weiteren Teilnehmern die verschlafen hatten. Der Trip war sehr gut und entsprach voll und ganz der Beschreibung. Über den ganzen Tag gab es kalte Getränke sowie am Nachmittag lecker Essen.

Die Tour war gut organisiert und das Schnorcheln war Klasse. Die Insel ist wunderschön. Auf Rückfahrt war sehr starker Seegang und einigen wurde übel... Aber es hat viel Spaß gemacht und war ein unvergessliches Erlebnis.

Mein Partner (31) und ich (26) hatten die Tour Ende Februar. Der Strand war Traumhaft. Auch die Schnorchelriffs waren toll. Wir waren den ganzen Tag über gut versorgt und hatten viel Spaß.