Phuket Sightseeingtouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Sightseeingtouren in Phuket

Alle Sightseeingtouren in Phuket anzeigen
Alle 142 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Phuket

Weitere Aktivitäten in Phuket

Sightseeing in Phuket

Phuket: Was andere Reisende berichten

Die Tour war super. Kleine Gruppe (4 Personen) und dazu 2 Guides, bzw. ein Guide und ein Helfer. Beide super Nett und mit gutem verständlichen Englisch alles erklärt. Wir wurde in der vorgegeben Zeit vom Hitel abgeholt und auch am Morgen per WhatsApp nochmal informiert. Der Zeitplan auch super und gut getaktet immer genau ausreichend Zeit, um alles mitzunehmen was man braucht und tolle Fotos zu schießen. Am Ende der Lunch ist nicht sehr günstig an Touripreise angepasst dafür trz lecker. Alles im allem kann man die Tour nur weiter empfehlen. Top Leute man ist mobil in einer kleinen Gruppe über 5 Stunden einfach angenehmer als mit Menschenmassen und für den Preis unschlagbar.

Hallo ihr Lieben :) Die Tour war traumhaft. Viel Natur und man merkt wirklich wie sehr diese Menschen die Tiere lieben. Man darf sich natürlich nicht vor Schlamm scheuen. Elefanten sind sehr dankbare Tiere und freuen sich echt gewachsen und nassgemacht zu werden. Unsere Gruppe bestand aus 8 Personen. Wir wurden pünktlich abgeholt und die Versorgung war auch super. Danke für den unvergesslichen Vormittag :) (ich habe dort etwas vergessen und anschließen sogar ins Hotel gebracht bekommen ) - Also wirklich Top !

Der Abohlservice war super, das Essen war gut. Die Leute nett und die Tour echt sehenswert. Leider war der erste Punkt eine abartige turi Insel wo man versucht hat Leuten etwas anzudrehen das war sehr störend. Außerdem werden einem Wasser Schuhe fuer 350 Bat aufgeschwetzt die man angeblich braucht, aber absolut unoetig sind. Sonst war alles gut würde es wieder buchen.

Hallo hier ist Irena wir wurden pünktlich abgeholt ,aber ich musste mich einen Tag vorher Abend melden da ich ja keine Information bekommen habe was sonst immer gut geklappt hat.Es wäre schön gewesen wenn es einer in Deutsch gewesen wäre weil ich kein Englisch kann und dadurch nicht viel mitbekommen habe. Darauf sollte man achten und anbieten.

sehr pünktlich. Die rundfahrt mit sehr guten Erklärungen in englischer Sprache. Mittagessen in einem verhältnismäßig teuren Restaurant. In mittleren Restaurants an den Stränden zahlt man für die angebotenen Essen etwa die Hälfte. Die Altstadt von Phuket wurde im Galopp genommen, weil die Zeit der bezahlten Rundfahrt wohl abgelaufen war.